Anzahl befreite Dorfer

  • #13

    ich hab eine 34% dann dürfte ich nicht letzter sein :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14


    Das zählt meiner Meinung nach nur auf die Wohnhäuser auf deiner Insel


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #15

    Nee, da steht auch bei, das die auch die Produktion in den befreiten Dörfern boosted. Das heisst dann, dass es bei mir eigenlich entsprechend weniger Inseln sein müssten.


    Und doch, Hansi, denn 34% von sagen wir 100 sind dann insgesamt 134 (inseln). Bei mir wären es mit 110 und 28% 141 Inseln. Die Höhe allein macht es nicht aus, da wir auch hier nicht wirklich wissen, wie sich das auswirkt auf die Zahl, die da angezeigtnwird. Wir bräuchen die tatsächliche Anzahl der Insel, aber selbst zählen geht nicht, da nicht alle Inseln auch jemals belegt waren.


    Wir müssten also meine 70 - 28% nehmen, was dann ~50 wären. Aber dann kommt es mir merkwürdig vor.

  • #16

    du hast doch die Inseln, und oben die Beute der Inseln ;)


    57 und 5957 von Dörfern


    Aber wie die auf 5957 kommen ein Plan ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #17

    Nee, keinen blassen Schimmer.


    Es scheint aber so, wie du es eingangs formuliert hast. Ich habe gerade mal nachgesehen, es waren 70. Dann habe ich eine platt gemacht und es waren 71. Dann ist gerade eine wiedergekommen und es waren wieder 70. Bzw. wieder 71, denn ich habe die natürlich direkt wieder ausgemerzt :D

  • #19

    Nein die Resourcenbelohnung hat damit nichts zu tun da bekommst du ja nur ne Belohnung vom Loot beim Angriff ;)
    wenn dann wirklich die Goldmeister/Wächter wenn die auch die Produktion der befreiten Dörfer boosten??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!