Verbleibende Tauchgänge beim U-Boot

  • #1

    Hi,


    mich würde mal interessieren was die verbleibenden Tauchgänge bei der Uboot Tauchstation bedeuten... Soll das Anzeigen wie oft man an dieser Tauchstation noch tauchen kann? Was passiert wenn die Tauchgänge aufgebraucht sind? Ist es dann vorbei mit der Taucherei?


    Gruß und danke für die Hilfe....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Ja, wenn du einen Tauchgang machst und da steht nur noch 1, dann ist die Boje danach weg. Leergefischt quasi. Es entstehen aber neue. Für mich ist die Tauchgangbegrenzung so zu verstehen, als das du dich entscheiden sollst, ob du das tiefere, längere Ding nimmst oder "Kleingeld" oben abgreifst. Aber eben nicht alles. Ich lasse das Kleingeld meist stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!