Na dann kann ich weiter hoffen
Beiträge von Typex
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Ich möchte auch mal eine Kiste mit 8 Token bekommen.
Ich habe mir die 30 Zusatztickets gegönnt.
Insgesamt hatte ich dann bei den 16 Kisten 1 mal 4 Token, 3 mal 2 Token und sonst immer nur einen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jemals eine Kiste mit 8 Token hatte.
Von daher frage ich mich, ob in die zufällige Zulosung der Kisten das Spielerlevel eingeht.
Hat ein U60-Spieler schon mal eine 8-Token-Kiste gesehen -
Bei mir variiert es von Woche zu Woche, wie viel Ehrgeiz ich bei der Tante an den Tag lege.
Oft versuche ich auch nur die Prototypteile abzugreifen.
Das liegt auch daran, dass ich etwas "faul" dabei bin, die richtigen Truppen auszubilden. Für Gearheart wechsle ich da halt, während ich sonst fast immer mit meiner Standartbesatzung unterwegs bin.Bei so Basen wie gestern, die recht easy in 2 Anläufen zu lösen war, plätte ich sie aber auch mal ganz, auch wenn die Rohstoffe gerade echt überflüssig sind.
Wobei - vielleicht können wir heute Abend ja noch mal 4 Mio. Holz gegen einen Token tauschen, dann wären die Ressourcen auch nicht komplett für die Tonne -
Servus,
also für mich als Level 47 machen die Protos überhaupt keinen Sinn. Gerade wenn ich die Gegner auf meiner Map sehe, die mit Level ü. 50 zum Teil zwei stehen haben, jedoch trotzdem relativ einfach (je nachdem mit Puder) platt zu machen sind.
Es stellt sich für mich die Frage, ab wann macht das Setzen der Protos wirklich Sinn? Genauso wie das Stellen von blauen Statuen? (Vielleicht gehört die Frage gar nicht hierher...)Grüße Zap
Hi Zap,
die Frage ist dabei, was Du als eine "sinnvolle Verteidigung" ansiehst.
Falls eine "sinnvolle Verteidigung" nur eine Verteidigung ist, mit der Du (fast) alle Angreifer abhältst, gebe ich Dir Recht.
Ich fasse eine "sinnvolle Verteidigung" für mich aber weiter. Ich sehe eine Verteidigung auch dann als sinnvoll an, wenn Sie dazu führt, dass die Angreifer im Gegenzug für die geklauten Rohstoffe (häufig) ein paar Dias und Infos zurücklassen. ich denke, dabei würden Dir blaue Statuen und Protos auch jetzt schon helfen. -
Hallo,
ich habe zwar schon HQ22 aber grundsätzlich bin ich in einer vergleichbaren Situation.
Bei mir ist es so, dass zwei Teile-Typen sehr knapp sind und die anderen beiden eigentlich immer ausreichend vorrätig sind.
Von daher variiere ich dann ein wenig mit der Art der Prototypen, um die Mangelwaren zu schonen.
Damit kann ich dann in der Regel immer 3 Prototypen am Laufen halten und hatte zumindest auch schon länger keine Stufe I mehr stehen. -
Und beim NPC betrunken passt sie halt nicht an den Strand und landet auf der anderen Seite naja drauf gehen kostet ja nix.
Grüße AndreasWAS!?! Du schickst dann kein Rettungskommando, um die Lady vom anderen Strand abzuholen
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PSani-im-Rauch habe ich auch gelegentlich bei PvP-Basen verwendet.
Das passt bei einigen Basen ganz gut, die die Verteidigung weit vorne haben und das HQ weit zurück.
Die Herausforderung ist halt, dass Panzer Energie kosten und der Smoke auch. Da bleibt nicht viel übrig zum Minenräumen.
Wenn man aber zwischendurch Schaden bekommt (durch Minen oder weil der Smoke nicht ganz passt), fangen die Sanis an zu heilen.
Dadurch fallen die schnell aus dem Rauch und "verrauchen" halt häufig selbst :pinch:Ich hatte aber auch schon lange keine Basis mehr auf der Karte, wo das gut gepasst hat...
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Hi, ich fahre sehr viel und auch schon länger mit Tmed spazieren.
Wenn ich nicht gerade penne, knacke ich damit alle NPCs ohne Verlust.
Leider penne ich doch recht häufig, allerdings sind die NPCs auch kein Problem, wenn da wirklich mal 2 oder 3 Tanks/Meds fehlen. -
Die Kisten waren bei mir (mit einer Ausnahme) auch alle sehr bescheiden.
Ich habe keine Ahnung, ob SC das bewusst etwas gedrosselt hat, um das Wachstum der Helden auszubremsen oder ob das Zufall war.Das Angebot mit dem Gold hätte ich vor dem Update liebend gerne angenommen. Da ist mein Lager permanent übergelaufen und Millionen an Gold sind ins Nirwana geflossen.
Seit dem Update ist der Gold-Bedarf durch das Helden-Leveln aber stark gestiegen.
Daher habe ich das Angebot auch ausgeschlagen.
Ich nehme aber an, dass sich das in ein paar Wochen auch wieder relativiert, wenn die Helden ausgelevelt sind.Den Kristall-Tausch sehe ich halt auch nur als Angebot.
Es gibt halt Spieler, denen ist "rot" wichtiger als "blau", oder die bei "rot" aktuell noch mehr Potential nach oben haben.
Für die war das Angebot gut und dem Rest stand es ja frei, nicht darauf einzugehen.
Von daher war das Angebot schon ok.Das mit den übervollen Lagern ist ja auch witzig. (ich hatte es aber selbst nicht erlebt)
Da hat die Tante dann anscheinend einfach alles an den Strand gestellt.
Was man dann nicht schnell genug einlagern konnte, haben wohl Langfinger geholt oder es ist einfach verwittert.
Das fände ich eigentlich sogar ein legitimes Konzept, was man auch für Raubzüge verwenden sollte.P.S.: Von dem Bug hatte ich bisher noch nichts mitbekommen.
Aber selbst wenn, hätte ich ihn wohl nicht ausgenutzt.
Der Glückseffekt bim Öffnen der Kisten gehört doch dazu.
Zugegeben finde ich die Unterschiede in den Kisten schon grenzwertig extrem... -
Auch wenn ich bei knapp 700 Punkten stehe, sieht es bei mir ähnlich aus.
Der Standard sind schon 3 Prototypen.
Welche das sind, variiert bei mir auch stark - da gab es auch schon drei Schildgeneratoren...
Nur gelegentlich sehe ich mal weniger Protos auf einer Karte.Anfangs hat mir der zusätzliche Prototyp die Angriffe extrem erschwert.
Mittlerweile sehe ich den Schwierigkeitsgrad wieder ungefähr auf dem Level wie vor dem Update.
Das kommt zum Einen dadurch dass ich mich daran gewöhnt habe und zum Anderen sicherlich auch dadurch, dass die Helden stärker geworden sind und ich gelernt habe, sie nutzbringend einzusetzen. Aber ich denke, da ist auch Potenzial nach oben. (Dazu - Sparky besucht Dr. T - hattest Du ja auch schon einen sehr schönen Beitrag gepostet)