Beiträge von Typex

    Als ich die Base auf der Karte hatte, habe ich sie nur mit Panzern gemacht.
    Über das Kanonenboot kann man ein paar Raketenwerfer rausnehmen um den Druck abzumildern.
    Da bei einigen Raketenwerfern auch Versorgungsgüter stehen, bekommt man insbesondere vom Bombardement einiges an Energie zurück, so dass Du da auch schon mit deiner Energie einige Türme wegbekommen solltest.


    Edit: Panzer als Kugelmagnet für Krieger kann aus meiner Sicht nicht funktionieren, da die Krieger schneller sind und daher das erste Feuer auf sich ziehen.

    Ich selbst greife eine Basis an, wenn ich denke, dass ich sie platt bekomme und tausche sie weg, wenn ich sicher bin, das nicht zu schaffen.
    Die Rohstoffe spielen diesbezüglich für mich keine Rolle.
    Also ist die Wahrscheinlichkeit, von mir angegriffen zu werden, unabhängig von Deinem Rohstoffvorrat.


    Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, öfters angegriffen zu werden, wenn mein Lager besonders voll ist. Es tut halt nur mehr weh X(

    Meines Wissens stimmt die Aussage so nicht.
    Der Gewinn des Angreifers wird mit dem Erscheinen des Gegners auf der Karte eingeloggt.
    Der Verlust des Angegriffenen wird allerdings zu dem Zeitpunkt bestimmt, an dem der Angriff stattfindet.
    Sonst könnte man ja auch mehr Ressourcen verlieren, als man gerade besitzt ;(

    Ich finde die Feuertonne gerade gegen Hammermann stark.
    Sie hat nur einen begrenzten Wirkungsbereich, so dass Sie gegen andere Spieler nur begrenzt hilft.
    Aber da das Hammermännchen seine Truppen ja nicht wirklich führt, sondern über die Masse der Truppen die Base planieren möchte, kann man die Tonne da halt maximal effizient platzieren.

    Hallo Rabaduck,


    wir sind ein 10er EK, in dem aktuell nur 8 Mitglieder sind.
    Von daher würde das schon mal super passen.
    Unser EK heißt "Federball Inc.".
    Aufnahmebedingung ist 200 EP, was Ihr ja auch beide erfüllen würdet.
    Wir haben keine Mindestanforderung an Infos, versuchen aber schon möglichst täglich eine Operation zu starten.
    Wir sind eigentlich im Levelbereich von 40 - 47 unterwegs, haben aber einen "Ausrutscher" mit Level 34.
    Bei uns geht es recht locker zu und wir lernen noch.
    Hier kann jeder die Truppen einsetzen, die er am liebsten hat. Dadurch haben wir insgesamt einen interessanten Mix.
    Es gibt auch keine Schelte, wenn mal ein Angriff verhunzt wird.
    Das kommt bei uns immer mal wieder vor...


    Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch gerne einfach vorbei.
    Es würde uns freuen, wenn es passt.


    Schöne Grüße