Beiträge von Boom-Newbie

    Ich (Lv65 - 1.147) überlege, was ich bei meinen Statuen ändern/sollte (wenn überhaupt)


    GBE 42 - 17 - 17 - 17
    TS 31 - 13 - 13
    TH 35
    RB 49
    KSC 73


    Natürlich hängt es davon ab, was ich machen will...
    Der Schwerpunkt bei diesem Acc liegt bei Top 50. Dafür sammle ich auch fleißig Prototeile und Puder.


    Normalerweise könnte RB ja weg, aber bei den momentanen Gegnern habe ich nicht gerade ein volles Goldlager

    war bei mir nicht anders mit den Ressourcen...
    Aber wie ist es möglich unterschiedliche Erfahrungspunkte zu haben, wenn man max ist und man einen Bug ausschließen kann?


    Das ist rechnerisch eigentlich nicht möglich, weil jedes Gebäude und jede Ausbildung eine festgeschriebene Anzahl an Erfahrungspunkten hat.


    Kann es mir nur so erklären, dass in all den Jahren irgendwelche Anpassungen bei den Punkte ja Gebäude und Ausbildung gemacht wurde

    Bin auch seit kurzem bei Lv65 (1.147 SP) und stehe vor der gleichen Entscheidung...
    Fakt ist, dass ich mit Ressibelohnung jetzt schon nur noch 3-4 Mio. hab.


    Teilweise brauche ich (immer ohne Boost) mehrere Versuche einen Gegner zu knacken
    Könnte ohne Ressibelohnung knapp werden mit Gold...



    @ Mörserkiller


    Was hast du jetzt gestellt?

    Habe nur knapp die Hälfte von Lv61 bei der Krabbe geschafft - also die Diamond Trophy bekommen :thumbup:
    Eigentlich war nur das Ziel Gold zu schaffen. Was ich auch bei beiden accs geschafft hab.


    Aber mit 2 accs die Krabbe zu spielen ist echt anstrengend. Wäre ohne Abo noch schwerer gewesen.
    Als ich beim einen ACC bei Lv58 war, hab ich beim anderen ACC nicht mehr weitergemacht.


    Die Zeit für 60 war auch sehr knapp. Hatte nur noch wenige Angriffe. Aber am Ende hab ich es doch noch geschafft :D



    @ Mörserkiller und Brini


    Habt ihr mom. kein Abo?
    Ich kann nur sagen, dass es mir ohne Abo keinen Spass mehr machen würde.


    Und es ist definitiv möglich ganz ohne Schlümpfe, ohne Protos und ohne geboostete Truppen über 1.000 SP zu haben.


    Bin mit dem großen ACC bei 1.147 und mit dem kleinen ACC bei 1.097
    Ich Steige zwar nur noch langsam aber stetig...


    Was ich mit den nicht verwendeten Prototeilen und Puder mache?
    Ich sammle für den SP-Push...


    Beim großen ACC habe ich aktuelle über 1.500 Teile und ca. 2.100 Puder
    Bis Ende des Jahres sind es rechnerisch 2.500 Teile und 4.500 Puder =O