Beiträge von Boom-Newbie

    Ich nicht, aber jmd in meinem EK hatte das...
    Dr. T war da mit nem Propeller auf dem Rücken zu sehen. Er hatte zuvor wohl auch 3 lila Eier am Strand abgelegt.



    Ich finde das Winter-Update auch toll, aber...
    seit dem Update ist die Multi-Tap-Fähigkeit seitens SC stark eingeschränkt worden,
    was sehr störend ist, wenn man "breit" landen will.


    D.h. zuvor konnte ich mit 5 Fingern (und mehr) gleichzeitig auf dem Display Taps machen und mehrere Smokes, Flares, Schocks etc setzen oder halt meinen Truppen gleichzeitig "breit" landen.


    Jetzt sind leider nur noch 2 gleichzeitige Taps möglich. Zuvor war das quasi unbegrenzt. War das vorher
    schon immer unbegrenzt oder hatte SC Multi-Tap irgendwann hochgesetzt und nun wieder eingeschränkt?


    Ich finde das sehr schade, da "breites" landen u.U. sehr sinnvoll sein kann...




    BTW:
    Weil oben jmd nach einer guten Truppen-Kombi sucht.
    Momentan fahre ich bei RZCM sehr gut mit...


    - 3 Boote Schützen
    - 2 Boot Sanis (statt 1 Boot)
    - 1 Boot Eisladys
    - 2 Boote Zookas (statt 3 Boote)


    Bin momentan Lv63 mit 980SP - NULL SCHLÜMPFE UND NULL PROTOS!!!


    Durch 2 Boote Sanis werden Schützen und Zookas schneller geheilt. Raids dauern dafür etwas länger.
    Habe mir diese Kombi bei ein paar Top-Global-Playern auf Youtube abgeschaut.

    Nach 1 Monat melde ich mich zurück...
    Gestern Abend habe ich das Abo für beide Accounts nochmals aktivieren wollen.
    Aber zu meiner Überraschung stelle ich fest, dass ich nun 2 aktivierte Abo's mit nur einer Apple ID habe,
    was letzen Monat garnicht möglich war. ?(


    Ich musste auch nur einen Account aktivieren. Der zweite Acc wurde irgendwie von selbst aktiviert, als ich BB öffnete. :D


    In iTunes nachgeschaut wurden auch keine 2x 9,99€ abgebucht!!! ?(
    Heute Morgen kam auch die Rechnung von nur 1 Account über 9,99€.
    Der andere Account ist eh leer...

    ...und wo das Arsenal (nicht max.) vor kurzem gebaut wurde.
    Das würde erklären, warum man mit Lv44 nix bekommt, weil das Arsenal schon länger stand.

    Ups...
    Das ist aber wirklich nicht viel Brini.
    Bin im gleichen Level und habe aktuell über 800 Puder und über 800 Prototeile.
    Meiner Meinung nach solltest du erst mal garkeine Protos aufstellen, bis du genug Teile hast, um dann nur noch die stärksten Protos aufstellen zu können. Bringt aber auch nur was, wenn du genügend Blaue aufstellst, die dauerhaft blinken. Das schreckt schon mal Einige ab...


    Zu RZCM...
    3 Boote Schützen, 1 Boot Sanis, 1 Boot Eisladys und 3 Boote Zookas.
    In der Reihenfolge auch landen lassen...


    Was aber auch geht ist mehrfach gleichzeitiges Landen. Je nachdem, wieviele Finger du gleichzeitig einsetzen kannst.


    Und wenn möglich GARNICHT pudern, um die Karte leer zu machen (außer RB für große Updates)



    @ Meister Johann


    Du hast ja immer noch nur 3 Off-Statuen stehen. :thumbup:
    Bekommst du generell nur noch Gegner mit Schild und/oder viel blinkenden Blauen auf die Karte oder kommt hin und wieder auch mal eine normale Base?

    Denke schon, dass Blaue was bringen...
    Wieso stellt Johann sonst soviele blinkende Blaue hin?


    Und wenn man in die Top 50 schaut, dann hat die Masse meist Blau und blinkend stehen.



    @ Brini


    Wieviel Puder und wieviele Prototeile hast du?

    Beim großen acc (Lv60) bis einschließlich Phase 37 (2 Versuche übrig) und beim kleinen acc (Lv52) bis einschließlich Phase 35 (um ein Haar 36 nicht geschafft). Da hab ich so manchen Max-Player hinter mir gelassen.


    Haupttruppe war TMED. Für Spezialfälle HZ und OZ...