Beiträge von tasek82

    du hast ja auch nen 34% gen goldesel :D


    mir ist gerade wichtig geworden mich auf eine Truppe einzuschwören...
    und ich glaube mit 7 Tanks lvl 3 mit Tendenz zu 8 lvl 4 kann man schon was reißen mit userlevel 31...


    gibt eigtl keine Base bis 34 die nicht geht, wobei ich immer aufpasse das das mm nicht zu sehr steigt, am Mittwoch Abend ist mir erst mal klar geworden das ich 1,9mill Gold lagerkapazitäten brauche um bei den dicken auf 4 zukommen :D

    wir sind ja eigtl gleich auf und bei dir habe ich noch nicht ganz rausgelesen für welche Truppe du dich eigtl begeisterst??


    ich glaube nicht das es Sinn macht zwischen hooka, warriors und Tanks zu switchen??!!

    @pfosten...Tank update auf??


    heute war ein schöner Tag...Level 31, gunboat auf 13, Sperrfeuer auf 5, Artillerie auf 9, Schatzkammer auf 12 und medals auf 306- ick freu mir :D

    mir ging es um was anderes...


    zB hatte er mich mit zB 36k holz aufn schirm, jetzt hab ich aber beim Angriff 150k liegen...


    wonach berechnet sich mein tatsächlicher Verlust? oder aus deinem screeni, wie berechnen sich die mageren ressis, die du ja wirklich verloren hast??!!

    ok...aber wie du es im Bild gepostet hast hab ich es auch öfter...am Anfang hab ich mich immer drüber schlapp gelacht...


    aber wonach berechnen sich tatsächlich verlorene ressis?? was wenn ich wirklich mal 36000 Holz verliere!!?? nur von den Prozenten der Schatzkammer??

    das ist interessant, das ist das einzige was ich noch nicht ganz durchschaut habe...


    angenommen ich sammle Mittwoch Abend 1,5mill Gold, ein Gegner bekommt mich da auf den Schirm-werden ihm dann 1,5mill Gold als Belohnung angezeigt? ich verbaue die und lese dann, du verlierst 1200gold...


    könnte er dann wirklich 1,5mill Gold erbeutet haben?? das System ist mir echt unklar...