Ich brauch HOLZ!

  • #31

    Hier ein aktueller Angriff (Bild). Das kann nicht sein, dass er nur so magere Beute gemacht hat, dafür bekommst du ja nicht mal die Angriffskosten raus.
    Bis vor 10 Minuten hatte ich auch noch richtig Stuff ... für ihn wird es sich gelohnt haben.

  • #32

    aber was ist wenn er dich vor 10( jetzt wohl länger ) nicht auf der Karte hatte und jetzt schon dass würde es erklären dann hätte er alles aus den Wohnhäusern etc... Bekommen müssen und dass währe ungefähr so viel

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35

    natürlich darum geht es ja es werden nur die Ressourcen gezählt die beim "ersten Kontakt"da standen du kannst beim ersten Kontakt nichts haben und nachher Millionär sein er griegt trotztdem nur dass was in den Sammlern war weil es nix anderes gab also alles andere geschützt wurde weil Mann so wenig hatte

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #36

    ok...aber wie du es im Bild gepostet hast hab ich es auch öfter...am Anfang hab ich mich immer drüber schlapp gelacht...


    aber wonach berechnen sich tatsächlich verlorene ressis?? was wenn ich wirklich mal 36000 Holz verliere!!?? nur von den Prozenten der Schatzkammer??

  • #37

    Nein. Da sich meine Füllstände den ganzen Tag über verändert haben (das tun die immer) und wir nicht wissen, wann ich auf seiner Karte erschienen bin, wird er definitiv mehr bekommen haben als das in meinen Screenshot. Ganz sicher. Hast du schon jemals so ein mageren Loot gehabt...? ;(

  • #38

    mir ging es um was anderes...


    zB hatte er mich mit zB 36k holz aufn schirm, jetzt hab ich aber beim Angriff 150k liegen...


    wonach berechnet sich mein tatsächlicher Verlust? oder aus deinem screeni, wie berechnen sich die mageren ressis, die du ja wirklich verloren hast??!!

  • #39

    ja er wird mehr bekommen haben da er z.b. Vollpfosten auf die Karte bekommen hat wo er viel hatte da er aber nun nicht viel hat und dass sich ja nicht ändert wird er woll eben ... Bekommen haben ( dass wäre nee Theorie )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #40

    Das, was auf meinem Screenshot ist, das ist das, was ich auch definitiv von meinem Bestand abgezogen bekommen habe. Wie sich das berechnet ist klar:


    34% (Bestand-Schutzbestand Schatzkammer) zum Zeitpunkt des Angriffes und das für jede angezeigte Ressource


    Was er bekommen hat dürfte so genauso aussehen, mit dem Unterschied, das die Bestände zum Zeitpunkt des Erscheinens auf der Karte massgeblich waren. Welchen wir nicht kennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!