Ich brauch HOLZ!

  • #52

    Was seit ihr für Glückspilze Ich finde Gold gerade sowas von wenig dass ich mich bei 40 tausend freue ich sehe da nur 20 tausend 19 tausend 21 tausend das nervt :thumbdown:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #54

    Jo. ich plünder mir noch Gunboat 13 zusammen und selbst dann ist auch noch genug für die Invasoren da. Wie gesagt... ein kleines Paket vielleicht. Wenn ich die Karte voll genug habe, das das auch ausgenutzt werden kann.
    Im Moment läuft Artillerie-Update, das bringts auch.

  • #56

    ich hab gestern verdammt knapp meinen Bildhauer upgedatet und ihr habt 400Tausend Holz wieso hab ich nie sollche gegner auf der Karte :( :thumbdown:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #57

    hab jetzt noch eine holz meisterwerksstatue bekommen glaub 55%, bildhauer am uppen, da denke ich wird es bei mir zukünftig eher an stein mangeln als am holz..

  • #58

    Mir Mangelts sehr selten am stein udn Eisen deshalb Schrotte ich die eventuell wenn ich sachen wie gun boot Energie oder truppen lb beziehungsweise Schaden hab :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #59

    ja gut, wenn ich was gutes für meine offence beisammen hab, muss dieses zeugs dann dafür den platz räumen. aber hab noch kein gunboat/belohnung masterpiece. truppen damage hab ich wenigstens eines :) bis dato lass ich es natürlich stehen ;)

  • #60

    Ich würd deins auch behalten aber 31 bei eisen dass bemerkt mann garnicht ( ich grieg nicht mal 1000 pro stunde d.h. Ich grieg nicht mal 250 Eisen mehr die stunde )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!