Ich brauch HOLZ!

  • #12

    ich kann die auch benutzten bin aber eher beim Warrior Rush

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Mich stört es dass ich auf die Tanks 36 Minuten warten muss da hab ich keine Lust drauf ich will spielen und nicht die ganze Zeit damit verplempern und die Regeneration abwarten!


    Und die Tanks sind nur in Verbindung mit höherem Level und Medics interessant ...
    Da ich nicht warten will und die Medics noch nicht habe werde ich damit auch nicht spielen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #14

    Ich benutzt die jetzt schon manchmal z.b Übernacht für den Dr.terror damit ich keine Verluste am Anfang hab und allgemein kann man die gut benutzten :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    ich fahre meist keine großen Verluste ein und lege mir die Gegner beim räumen so zurecht das der mit dem stärksten wiederstand als letztes dran glauben muss...danach wird regeneriert...passt schon man kann auch mal mit 5 Tanks räubern statt 7...


    jeder spielt wie er mag, passt ja, ich mag die warriors nicht leiden...wobei mir auch auffällt das ich sie ab Level 35+ nur selten bei Spielern sehe...

  • #16

    hier mal zwei pics von gerade eben, wie 80% der Angriffe ablaufen...


    Boom Canon weg und ran! ;0) also "noch" vermisse ich keine medics..



  • #17

    bei mir sieht dass auch so aus wenn ich mir denen attackiere (wenn)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    tasek82
    Auf welchem Level hast du deine Panzer?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    leider noch auf 3 blackbeard...wollte gestern Abend doch nicht mehr klappen mit 1,9mio Gold fürs Update ;0( Hab mir dann aber Sperrfeuer lvl 5 gegönnt, das hilft auch ganz gut erstmal...ein landungsboot update noch auf 12, sodas ich erstmal mit 7 Tanks lvl 3 zurechtkommen muss...


  • #20

    Okay vielleicht sind die Panzer mit Level 3 Robuster ^^


    Ich hab mal mit Level 1 angegriffen und da ging mal gar nichts ...
    :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!