Ich brauch HOLZ!

  • #1

    Hallo zusammen.
    Sag mal habt ihr auch so Probleme an holz zu kommen? Ich habe immer alle Rohstoffe aber nie holz. Es nervt mich so sehr und ich bin auch schon am überlegen das Spielen aufzugeben :(

  • #2

    Ich fand irgendwie auch dass es heute nicht so viel Holz zu holen gab ...
    Irgendwie hat fast jeder online Gegner nur was um die 20k - 30k gab
    Das meiste war 39k :huh:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Nicht nur heute. Immer. Seit Wochen krebse ich rum weil ich kein holz habe. Und wenn ich ein paar Gegner hochnehme kommt direkt die Retour und ich verliere viele Rohstoffe. Kann nicht immer durchgehend online bleiben und Farmen da ich viel arbeite.

  • #4

    Dann Versuch doch nur zu Farmen wenn du Zeit hast ...


    So mach ich das auch immer ich nehme mir abends meistens die Zeit die Karte leer zu räumen und dann Level ich was ...


    Änderst würde ich das auch nicht hinbekommen ...


    In deinem Level hatte ich auch so ne Phase wo ich nichts mehr bekommen habe und dann ging es wieder ne Zeit lang aber jetzt wird es auch wieder schwierig zu Leveln ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5


    Ist mir auch aufgefallen, sehr mager. Hat zwar gereicht, aber dafür musste 'ne alte Frau lange stricken. 8o


    Deftknot


    was ist mit deinen Ressourcenbasen und wie ist der Stand deines Sägewerks? Von denen kommt bei mir ziemlich viel und zusätzlich habe ich noch ein 42%-Holz-Meisterwerk. Das zusammen dann ist Holz gar nicht so das Problem.

  • #7

    Servus..also ich muss sagen heute ging's ganz gut mit Holz..


    2run heut Abend, nachdem ich Arsenal auf 11 gelevelt habe heut morgen (um endlich Tanks Level 4 zu bauen), abends quasi bei 0 ressis angefangen...



    gruß

  • #8

    Tanks Level 4 mit Userlevel 30 ?


    Ich hab Level 31 und kann noch nicht mal Tanks auf Level 2 erforschen, dafür muss mein Arsenal erstmal weiter gelevelt werden.
    Wie hoch ist dein HQ ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9

    hab hq 13 und muss sagen ich hatte es noch nie groß mit Defense und warriors...deswegen habe ich immer nur geraided für hq, Arsenal und Tank update (Economy mal außen vor)...die diamanten ingame benutze ich nur um nen Level höher zu kommen bei den Tanks...morgen gehts dann scharf, 7 tanks a Level 4...schauen wir mal...

  • #10

    achso...ein uboot hab ich mir noch nicht besorgt ;0) rückblickend muss ich sagen, war es nicht schlecht sich strategisch mit den "lahmen" Tanks anzufreunden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!