Terror - T-18 Stunden

  • #51

    @pfosten...Tank update auf??


    heute war ein schöner Tag...Level 31, gunboat auf 13, Sperrfeuer auf 5, Artillerie auf 9, Schatzkammer auf 12 und medals auf 306- ick freu mir :D

  • #52

    Nur auf 2, ich habe gerade erst Arsenal 9... ;(
    Das Ding ist so oft beschäftigt, das ich nicht zum Update komme. Das nächste Mal nehme ich mir vor, dass ich das Doofe Ding ERST update und dann eine Truppe verbessere. In der Reihenfolge geht das nämlich. Aber Dummheit muss eben bestraft werden :rolleyes:

  • #53

    wir sind ja eigtl gleich auf und bei dir habe ich noch nicht ganz rausgelesen für welche Truppe du dich eigtl begeisterst??


    ich glaube nicht das es Sinn macht zwischen hooka, warriors und Tanks zu switchen??!!

  • #54

    ich bin ja auch auf dem Level, und ich levele im "Labor" eigentlich immer alles.
    Also auch Schützen und Boom Minen, Gold ist doch nie das Problem oder ? ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #55

    Ich finde schon, das man die Truppen relativ gleichwertig sehen sollte. Ich kombiniere gerne und suche mir für spezielle Level auch gerne die richtige(n) Truppenart(en) aus, um auch die Verluste gering zu halten. Auch finde ich es spieltechnisch etwas spannender. In höheren Levels mag das schwieriger werden, aber das werde ich sehen.

  • #56

    du hast ja auch nen 34% gen goldesel :D


    mir ist gerade wichtig geworden mich auf eine Truppe einzuschwören...
    und ich glaube mit 7 Tanks lvl 3 mit Tendenz zu 8 lvl 4 kann man schon was reißen mit userlevel 31...


    gibt eigtl keine Base bis 34 die nicht geht, wobei ich immer aufpasse das das mm nicht zu sehr steigt, am Mittwoch Abend ist mir erst mal klar geworden das ich 1,9mill Gold lagerkapazitäten brauche um bei den dicken auf 4 zukommen :D

  • #58

    Genau ich denke auch so ( ich switsche auch immer von Truppe zu Truppe) :thumbup:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #59

    Habs geschafft Letzter Kristall für Dunkles Meisterwerk ( hoffe Gun Boot oder Ressourcen reward )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #60

    Eigentlich hab ich mir das HQ Level 14 für Mittwoch vorgenommen aber als ich heute morgen ins 32 Level gekommen bin :thumbup:
    hat es so in den Fingern gejuckt und ich müsste gerade meine ganze Karte leer räumen ...


    Und siehe da ...


    Update läuft :thumbup:


    Ich hoffe ich komm dann mit den smokes etwas weiter beim lieben DR. :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!