Beiträge von mopz

    Moinsen,


    ein Update?


    Super, da kommt doch noch mal Bock auf. Derzeit geht nämlich nur Doc und TF, Bases zerdepper ich nicht mehr...longweilisch. Gleich erstmal ein RR-MW, sowie 2 Wächter aufgestellt, muss ja schnell gehen mit den Ressis. 3 offensiv-Statuen dafür geschrottet. Brauch ich sowieso nicht, bin trotzdem der Beste (RZM machts möglich) :thumbup:


    Was ich sonst noch so tue um mich auf HQ 21 vorzubereiten? Alle Gegner auf der Map solange austauschen bis gut Ressis und keine Ice-Pupsis dabei sind. Auftrag erledigt. 221 Dias hab ich auch schon um den Rest zu beschleunigen. Läuft!


    Update? Find ich gut! So, kann losgehen! :thumbup:

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit BB durch bin, denn dieses Rumsuchten hat am Ende schon genervt, obwohl ich echt super viel Spass an dem Spiel hatte. Aus diesem Grund werde ich definitiv kein neues Game anfangen, da ich ehrlichgesagt keinen Bock habe noch mal anderthalb Jahre wertvolle Zeit zu verschwenden, denn letztendlich war es schon sehr viel Zeit, die erübrigt wurde. Bereue trotzdem keinen Cent, nur jetzt ist schluss und das ist auch gut so.



    --> Also ich hab das eigentlich immer nur gemacht, um den Spieler wegen seiner scheiß Def oder des behinderten Layouts zu erniedrigen. :thumbup: :whistling:



    --> Moin, hast Du 1055 SP und bist Lvl 62? dann danke für die Dias! #offtopic