Update ?

  • #51

    Ihr habt ja beide recht aber dieses spiel ist ein strategiespiel und dazu gehört es nicht nur ressi in massen zu scheffeln sondern dabei seine sp zu händeln. Du mußt halt beides im blick behalten und möglichst die karte voll werden lassen damit sich die überfälle und die gegner die du plättest im gleichgewicht halten.


    Ich hab damals schon mit level 35 angefangen die sp zu jagen und hatte mit level 40 auch schon 55 er auf der map und ja es ging, hatte mich voll offensive orientiert und war auch mit harrior schon gut unterwegst. Was ich nicht beurteilen kann sind die protos die es damals noch nicht gab, kann schon sein das es jetzt dadurch wesentlich schwieriger geworden ist.
    Wir gesagt versuch deine sp zu drücken indem du nur aller zwei tage ein paar pvp killst und alle npcs um ressi zu haben für deine bauten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #52

    Danke Tremas für deine vernünftigen Tipps :). Mehr oder weniger so mache ich es auch momentan. Hängt halt immer vom Puder ab. :thumbup:


    Wenn halt jetzt noch Schildgeneratoren und Schockminen kommen, dann dürfte es schon deutlich schwerer werden. Aber sind ja nur noch 10 Level, dann kann ich mit jedem mithalten...

  • #53


    Um dich bei Laune zu halten: Wenn du dich weiterhin nur an die Offensive hälst, intelligent mit deinen Ressourcen umgehst und bislang nicht einfach wild drauf losgeskillt hast, sind es sogar nur noch 6 Level! Ende 47 sollte bei beschriebener Spielweise die Offensive inkl. Einer Einheit maximiert worden sein! :)


    Das Problem, dass du beschreibst entsteht in meinen Augen auch stark dadurch, dass mittlerweile immer mehr Spieler auch einfach aufhören und somit durchgereicht werden (bzw. nur noch sporadisch spielen, denn sonst würden sie ja irgendwann nicht mehr auftauchen). So findet ein Strom von starken Spieler in untere VP-Regionen Einzug, der von SC wohl kaum vorgesehen war. Dahingehend muss sich etwas ändern, um das Spiel attraktiv zu halten, da stimme ich dir zu!
    Wie das jedoch gelöst werden kann, da habe ich kaum eine Idee ohne das komplette matchmaking auszutauschen...

  • #54


    Auch dir iBexxter vielen Dank für deine Meinung. Und es freut mich auch sehr, dass es noch hohe Spieler gibt die über den Tellerrand schauen. Wenn es mehr davon gibt, und davon gehe ich aus, dann wird sich auch zukünftig eine praktikable und annehmbare Lösung finden.


    Ich behaupte nun einfach mal, ich habe nicht einfach nur wild drauf losgeskillt :). Und klammere mich an deine 6 Level!


    Das mit den inaktiven Spielern die durchgereicht werden, hatte ich noch gar nicht so überrissen, da ist sicherlich auch etwas dran.

  • #56

    Ich hatte damals bereits bei meinem ersten Doc 20 takedown mit Grennies endlich mal eine Lesebrille verlangt (Wobei ich die im Vid noch als sehbrille tituliert hatte), damit die Jungs endlich mal vernünftig treffen!


    Menno .... :(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #57


    HQ raustellen ? Niemals!!! Das war nur was für Luschen und Nichtskönner!

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #58


    hab ich auch mal gemacht wegen "style und das geld" um lvl 40 rum. was es gebracht hat? n feuchten furz


    allmählich beschleicht mich das gefühl hier muss n neuer thread für "matchmaking" aufgemacht werden, oder n alter weiterführen :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #60

    Moinsen,


    ein Update?


    Super, da kommt doch noch mal Bock auf. Derzeit geht nämlich nur Doc und TF, Bases zerdepper ich nicht mehr...longweilisch. Gleich erstmal ein RR-MW, sowie 2 Wächter aufgestellt, muss ja schnell gehen mit den Ressis. 3 offensiv-Statuen dafür geschrottet. Brauch ich sowieso nicht, bin trotzdem der Beste (RZM machts möglich) :thumbup:


    Was ich sonst noch so tue um mich auf HQ 21 vorzubereiten? Alle Gegner auf der Map solange austauschen bis gut Ressis und keine Ice-Pupsis dabei sind. Auftrag erledigt. 221 Dias hab ich auch schon um den Rest zu beschleunigen. Läuft!


    Update? Find ich gut! So, kann losgehen! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!