Update ?

  • #92

    Für mich klingt das alles recht positiv zu der kleinen Gruppe der ruscher habe ich nie gehört und ich habe das Hermmerviehzeug niee genutzt.


    RR Statue habe ich bei Lv. 55-56 schon entsorgt, braucht eh keiner......


    Die Basen werden für Hooka und P-Sani wieder leichter weil der Generator nur das HQ schützt und unterwegs einfach überrollt wird und die eine Verbleibende Superwaffel stört dann auch nicht mehr.


    Ich glaube ich komme zurück :)

  • #93

    Ein Update :D Happy Hour.......Laola Welle.....jetzt bitte durch's Forum :D Spassbremsen schalten JETZT bitte den Bildschirm aus :P :D

  • #95

    Ich denke morgen um 9.30 Uhr wird es soweit sein.
    Im Video wird ein Angriff mit dem Datum 21. Okt, 9.30 Uhr gezeigt.
    Vielleicht ein versteckter Hinweis... ;)

  • #96

    Denke auch, dass es heute losgeht. Eine RR Statue werde ich nicht mehr stellen. Mit 3 x blau habe ich eh meist über 5 Mio HSE im Lager.Gold muss ich halt planen. Aber zumindest endlich wieder ein Ziel.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #97

    Ich denke auch heute, da Nickatnyte in seinem letzten Video nicht wie sonst immer "See you ...next Sneek Peaks" sondern "See you... Update"


    Vielleicht kommt heute aber auch erst der 7 stufigen Hampelman und morgen das Update
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #100

    Dazu halten die Dinger jetzt nur noch 7 Tage und die Kosten für Level 1 Protos wurden erhöht.
    (Level 3 Dinger sollen weniger kosten)


    Mal schauen wie´s wird. Wenn die was "Balancen" hab ich immer so ein komisches Gefühl ...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!