Beiträge von mopz

    Ja, die gibt es: Die meisten Spieler checken nicht, dass man sie killen kann, indem man einmal um sie rum geht und von hinten Platt macht. Siekönnen ja ihr HQ noch nicht ganz nach hinten bauen. Ich habe noch einen zweiten Acoount <mopzman> im Low Level Bereich und arbeite da nur so. Da habe ich mit Level 20 locker LVL 30 er fertig gemacht. jetzt bin ich da auf Lvl 26 und kille auch alles bis Lvl 31 mit dieser Taktik. Erledige alles mit Schützen Lvl9 und Boote voll ausgemaxt. Defense total vernalässig und das witzige ist, dass ich trotzdem Dias abgreife, wenn ich gerader werde. Was für Pappnasen. Viel Spaß! :D

    :)

    ABER: Ich würde einfach hinten rum gehen, rechts und links schocken und mit Schützen voll aufs HQ ballern. Hinten also besser noch mehr schützen zB. mit Flammenwerfer, 2 MG oder Mörser besser verteilen.

    Rechte 2 Flammerwerfer kicken, stehen zusammen, dann mit Schützen rein von rechts, schocken bis rechts alles weggeballert ist und voll aufs HQ halten, linke Seite entweder Schocken oder Truppen mit Medikit heilen, je nachdem was Dir noch übrig bleibt. Viel Glück!