Der "Mist aber auch"-Thread

  • #391

    So, ich habe mein rotes Zeug verarbeitet und bin jetzt etwas angefressen.
    Ein Wächter Leben +8, einer +9. Der nächste dann Angriff +9 und auch noch einen +8.
    Dann waren genug Kristalle da und nun produziert der dieses Meistermachwerk :thumbdown:

  • #392

    ihr tut mir echt leid ich verdammt gute rote Meisterwerke waren auch die ersten die ich überhaupt gebaut habe...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #394

    66 prozent gehört in den glücksthread auch wenns nicht das ist was du wolltest.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #395

    Ich würde die dafür 10 Kraftpulver gegen aber egal das kenn ich...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #397

    Das hatte ich auch mal :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #399


    Sorgt der dafür, daß man bei den Zookies mehr sieht :D :D ?


    ;)


    Na ja, sieh' es als Puderfutter .   . .irgendwann kommt der Punkt, wo man sich nur noch ärgert, weil alle vorhandenen schon so gut sind, daß eine Verbesserung schwierig wird. Dann ist die Enttäuschung beim Statuenbauen vorprogrammiert ;(

  • #400



    :D :D :D


    ja klar. die Hühner Sehen sonst nix


    :D :D :D


    Jupp sehe ich auch als Puder. von den kleinen Dosen kann man nie genug von haben.


    naja 16 % ist schon arg wenig. da würde sich sogar Schwarzbart drüber ärgern :D :D


    nein du hast ja recht. ich habe gute rote Staturen. kann mit den wunderbar Leben.


    nur solche schlechten Dinger wie heute bekomme ich seid Wochen. ;)


    aber wie heißt es so schön. auf ein neues was :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!