• #31

    Ahhh... jetzt macht das alles auch Sinn für mich logisch.


    Ich hatte mich nur gewundert warum man diese Statuen zerstört und nicht einfach alles zu pflastert, aber man hat ja auch logischerweise ein Limit. ;)


    Genau so mache ich es wie du gesagt hast, die Defensive ignorieren und somit vorab erstmal Grüne bis zu einem gewissen Level bauen und dann halt die roten.


    Mitlerweile habe ich meine Truppen auch auf Warrior umgestellt, 11 an der Zahl sind es. Ich muss gestehen, mit den Jungs läuft das alles ziemlich entspannt ab. Hammermann HQ auf 20 schaffe ich zwar noch nicht ganz, aber ich habe gesehen, hier gibt's ja auch dafür ein Tutorial.

  • #32

    Denn macht mein eigentlich auch mit Hooka oder RZ


    PS: Mit gewissen lvl war gemeint das du es machst wenn es geht also direkt dann wenn du eine bauen kannst...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    Hammermann HQ Level 20 ist Geschichte. Du hattest recht Iuu Hooka ging wesentlich einfacher.


    Allerdings muss ich euch nochmals nerven... hier wird ständig von Wochentagen gesprochen, also das manche Updates an bestimmten Wochentagen gemacht werden und Dienstags bzw. Samstag kommt ein Dr. Terror? Ich ahne es ist irgend ein großer NPC bzw. Event was mich auf meiner jungen Laufbahn erwarten wird. Aber es wäre ja trotzdem schonmal gut zu wissen was mich erwarten wird !

  • #34

    Wenn du Hammerman Hq 10 besiegst kommt Mittwoch der Dr.terror und Hammerman Hq 20' bringt dir den Dr.Terror am Samstag der Dr.terror hat mäßig Ressourcen und bringt dir Dunkle Fragmente...



    So sah der letzte Woche auf lvl 16 aus es gibt 20 Leveln die immer mehr Ressourcen geben aber auch immer schwerer werden lvl 16 ist zwar noch nichts für sich aber so sieht das dann aus...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #35


    Tja, was erwartet einen an Dr. Terror-Tagen ?


    Ich würde sagen, Frust und Freude halten sich die Waage.
    Frustrierend ist es, wenn du Bootsladung um Bootsladung Truppen in einen Level schickst und die IMMER VOLLSTÄNDIG EINGEMACHT WERDEN. Warten auf Neubestückung, reinschicken, sterben sehen .   . .boah 8o X(
    Extra-frustrierend ist es, wenn du genau diese Ressourcen von der Stage noch brauchst, um dein geplantes Update zu starten. :S
    Und so richtig ätzend ist es, wenn die oberen Fälle eintreten und du auch noch deine Shield-Protection verlierst, weil alles immer verdammt scheiss zu lange dauert 8|


    Freude macht es, Woche für Woche mehr von dem Terror-Gezumpel wezuräumen. :thumbup:
    Es ist super-cool, wenn du Ressourcen ohne Ende erbeuten kannst. :)
    Es ist ziemlich geil, wenn du den Dampfwalzen-Award bekommst, weil du eine Level 50-Base ohne Verluste weggeräumt hast (Terror mit PSani) :love:
    Und natürlich der Kristall-Regen, oder aber auch Scherben- oder Fragmentregen .   . .ist schon prima.

  • #36

    Ja, die gibt es: Die meisten Spieler checken nicht, dass man sie killen kann, indem man einmal um sie rum geht und von hinten Platt macht. Siekönnen ja ihr HQ noch nicht ganz nach hinten bauen. Ich habe noch einen zweiten Acoount <mopzman> im Low Level Bereich und arbeite da nur so. Da habe ich mit Level 20 locker LVL 30 er fertig gemacht. jetzt bin ich da auf Lvl 26 und kille auch alles bis Lvl 31 mit dieser Taktik. Erledige alles mit Schützen Lvl9 und Boote voll ausgemaxt. Defense total vernalässig und das witzige ist, dass ich trotzdem Dias abgreife, wenn ich gerader werde. Was für Pappnasen. Viel Spaß! :D

  • #37

    Hey mopz,


    mal ne andere Frage, du sagtest du hast einen zweiten Account. Wie hast du das gemacht? Aktuell ich spiele ich ja auf dem Galaxy S4 Boom Beach. Gibts das Spiel auch für PC zum Beispiel oder spielst du mit mehreren Accounts auf einem Handy in einer App?

  • #38

    Ich glaube er hat einfach noch ein Zweites Gerät (kann sein muss aber nicht)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #39

    Du kannst Boombeach auch über Bluestacks am PC zocken. Dann noch schnell einen Mailaccount bei GMX, den für einen weiteren Google+ Account hinterlegen und voila: Schon 2. BoomBeach. Mir ist nur nicht ganz klar, wofür das gut sein soll, da bei BoomBeach ja nichts miteinander interagiert, man also nicht wirklich was davon hat, ausser einen höheren Zeitaufwand und erst mal wieder ein Total-Mager-Truppen-Armselig-Ensemble :D

  • #40

    Eher Ameisig nicht Armselig :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!