Beiträge von Waptor

    Hallo Dimi67 geht mir ähnlich wie dir, einfach zu viel Englisch. Unsere Sprache verkommt immer mehr. Tuh mich da als end 40er auch schwer. aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Ich bleibe bei Deutsch.

    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich frage ja ob sie wohl mehr Gegner auf die Karte bekommen als wir. Das Ninjin (ich nehm ihn als Beispiel weil man ihn gut bei YouTube beobachten kann) vom 1.09. bis 28.09. ca. 95 Medaillen macht kann man an den Videos sehen. Das sind 4 Wochen und scheint mir normal. Allerdings hat er vom 28.09. bis jetzt 148 gemacht und das in ner guten Woche. Wie die das anstellen sollte SC klären wir können nur spekulieren


    Das mit dem Bilder hochladen hatten wir erst kürzlich.
    Mach mal das Neuste Update von deinem IOS( 8.0.2) ,dann geht es wieder.

    Gott
    Das ist bei mir definitiv anders , ich bekomm ca. 6-8 neue Gegner am Tag auf die Karte, werde 3-4x angegriffen und starte selbst nur dann einen Angriff wenn ich die Ressourcen brauche. zur Zeit habe ich 11 Realplayer auf der Map die ich durchwechsel bis es sich lohnt
    P.s. Und es kommen ständig dazu

    So Leute ich habe den Ninjin jetzt mal gegoogelt und der postet fleißig Videos auf YouTube
    https://m.youtube.com/watch?v=Abdzl7kztvo
    Wenn ich jetzt sehe was die Kerle an Statuen stehen haben und ich mir das Video anschaue kann ich da nichts verwerfliches ausmachen. Die Gegneranzahl auf der Karte sieht aus wie bei mir, und wenn ihr euch andere Videos von dem Burschen anseht ( Google Suche - Ninjin Boom Beach ) findet ihr einen Haufen Videos von ihm. Nach einem Hack oder Cheat sieht das für mich nicht aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob sie einfach mehr Gegner auf die Karte bekommen als wir.
    ich habe noch nie alle Gegner auf der Karte weggehauen um mir ein Bild machen zu können wie schnell die neuen Gegner erscheinen, hierzu wüsste ich gerne mal von den Spielern die das regelmäßig machen wie sich das verhält.

    Ich bin mit Psan eigentlich nie unterwegs, könnte mir aber gut vorstellen das in der Konstellation bei besseren Gegnern die ZEIT bestimmt sein größtes Problem wird.