Zuwenig tägliche Gegner

  • #21

    Clearen mußt du auch ohne puder schaffen und puder nur für die blauen statuen benutzen, du kommst nur vorwärts wenn du selten geraidet wirst. Ist puder alle heißt es wieder puder sparen über nen monat während dem du nicht vorwärts kommst und dann wieder blauen statuen pudern und das spiel geht von vorne los. Zu schwere gegner mußte halt stehen lassen und dann am terrortag zb mitmachen oder suchst dir nen anderen tag aus an dem du mal ein bißchen puderst.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22

    Das ist Unsinn. Gibt genug low lvl in den globalen Top 50, die keine einzige blaue Statue stehen haben...


    Bzw. reichen 3 oder 4 blaue nicht, um nicht mehr geraidet zu werden. Auch nicht wenn die gepudert sind.
    Manche Leute sind mit soviel gunboat energy unterwegs, dass sie zuerst meine Flammenwerfer weghauen, alle 4.
    Dann komplett im smoke zur Base und alles übrige komplett im stun bis ich down bin. Ziehe denen 4 warrior oder so ab, mit beiden blauen im Puder.


    Wenn man aber seinen ganzen Strand mit blauen Statuen vollballert, killt man selber nix mehr.


    Daher habe ich momentan die Tendenz eher offensiv umzubauen. Allerdings rechne ich damit, das warrior nochmal, oder alternativ gunboat energy generft wird. Ist genug geheule im offiziellen forum über das thema.



    50% ressource statue fliegt als erstes, und die kristall chance auch (bei der bin ich gar nicht sicher, ob die irgendwas bringt)

    Einmal editiert, zuletzt von Soliris ()

  • #25

    Das müßte doch zu schaffen sein, meine warrior schaffen momentan 380k schaden in 10 seks schockzeit und du müßtest noch bessere warrior haben und 15 stück mehr.


    Also brauch man doch keine blauen statuen wenn die nix nützen?
    Wenn du mit gepuderten statuen auch nicht vorwärts kommst bringts ja nix.


    Meine rechnung war eher so. 5 gegner pro tag bei 5 raids vorwärtskommen gleich 0 oder 1medi pro woche falls man mal 2 medi bei ner npc bekommt.
    Oder blaue statuen pudern und nur 1 mal am tag geraidet werden, vorwärtskommen 4 medi pro tag.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26

    global auf Platz 32 - Ninjin
    Der will sogar angegriffen werden, wie erklärt sich denn das?

    Bilder

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #28

    Ok, bei mir isses besser geworden, bin aber auch 2 oder 3 level gestiegen und denke ich liege jetzt mit meinen medis wieder unter dem cap von supercell. Ich denke da existiert für jedes level eine eigene grenze was die medis angeht und übersteigt man die grenze wird man "klein" gehalten dadurch das man keine gegner mehr bekommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #30



    Nee Du verlierst eine Medaille für das geraidet werden. Dann verlierst du noch eine für den Spawn. Dann kriegst Du maximal 2 zurück wenn Du Glück hast.


    Wenn Du Pech hast ist eine weg (NPC Spawn). Das ist nen Nullsummenspiel mit Tendenz nach unten... Irgendwas ist oberfaul mit der ganzen Vietnam Truppe die da unterwegs ist...


    Die ganzen "alten" high Player wie Tsundere / Tc111 usw. sind hochgekommen, weil sie sich von der Masse weg gekauft haben. Das bedeutet sie konnten alle raiden, aber selber kaum geraidet werden, weil die Basen bereits früh viel zu stark für den Großteil der Spieler waren. Dann haben sich über Monate die Medallien angehäuft. Das verstehe ich soweit.


    Was im Moment abgeht verstehe ich nicht vollständig. Ich weiß nur, dass ich mehr rote Statuen brauche, damit ich weniger Puder brauche um alles schnell clearen zu können.


    Blaue Statuen sind schon wichtig, damit man nicht permanent platt gemacht wird. Zu blaulastig ist auch Schrott, weil ich dann ab 800+Vp kaum noch irgendwen besiegen kann.


    Was noch erstaunlich ist: Wenn ich mal einen von den Vietcong auf die Map kriege, sind die voller Ressourcen. Mindestens 500k von jeder Sorte. Ich kann diese Basen einnehmen ohne irgendwas zu verlieren. In 40 Sekunden oder so....


    Warum sind die ständig voll mit Loot ?


    Warum werden die nicht in Grund und Boden geraidet ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Soliris ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!