Zuwenig tägliche Gegner

  • #51

    Hab gelesen das die ständig ihre statuen gepudert haben und 500 pp oder 1000 pp saven in der zeit kann ich mir nicht vorstellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #52

    Die sind immer gepudert. Anders geht es gar nicht meine base mit 2 warrior verlust downzumachen.


    Angriffe laufen ja so ab:


    - alle flammenwerfer mit artellerie down
    - komplett um alle minen mit smoke aussenrum(!)
    - heal auf meine base
    - 3 oder 4 mal shock


    ich hab um die 100 gunboat energy gepudert. hab das nie ausgerechnet, denke aber, dass die
    mit 150- 200 angreifen

  • #53

    Ja die haben auch nen meister und 5 gb wächter stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #54

    So Leute ich habe den Ninjin jetzt mal gegoogelt und der postet fleißig Videos auf YouTube
    https://m.youtube.com/watch?v=Abdzl7kztvo
    Wenn ich jetzt sehe was die Kerle an Statuen stehen haben und ich mir das Video anschaue kann ich da nichts verwerfliches ausmachen. Die Gegneranzahl auf der Karte sieht aus wie bei mir, und wenn ihr euch andere Videos von dem Burschen anseht ( Google Suche - Ninjin Boom Beach ) findet ihr einen Haufen Videos von ihm. Nach einem Hack oder Cheat sieht das für mich nicht aus. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob sie einfach mehr Gegner auf die Karte bekommen als wir.
    ich habe noch nie alle Gegner auf der Karte weggehauen um mir ein Bild machen zu können wie schnell die neuen Gegner erscheinen, hierzu wüsste ich gerne mal von den Spielern die das regelmäßig machen wie sich das verhält.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #56

    Gott
    Das ist bei mir definitiv anders , ich bekomm ca. 6-8 neue Gegner am Tag auf die Karte, werde 3-4x angegriffen und starte selbst nur dann einen Angriff wenn ich die Ressourcen brauche. zur Zeit habe ich 11 Realplayer auf der Map die ich durchwechsel bis es sich lohnt
    P.s. Und es kommen ständig dazu

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #57

    Was verstehst du unter ständig neue dazu?
    Du unterliegst auch nocht dem cap von supercell du hast bestimmt wenig bis normal viele medis für dein level.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #58

    also das ist ne relativ einfache rechnung:


    sagen wir mal man bekommt 8 pvp gegner/tag = 8 vp


    4 mal wird man ca. geraidet, wenn die defense einigermassen stimmt.


    (ich hab auch ca. 2-3 erfolgreiche verteidigungen/tag, das ist beim vietcong aber ausgeschlossen)


    vielleicht kriegt man noch einmal ne extra medaille von ner npc base.
    ---------------------
    8-4+1 = 5


    5 ist also der realistische tägliche progress wenn man alle gegner schafft, keine wegklickt und die map kontinuierlich sauber hält.


    allerdings trifft das auf spieler wie gott oder mich zu, die ein sinnvolles layout haben, und sich hin und wieder auch mal verteidigen, bzw. auch von manchen Leuten überhaupt nicht erst geraidet werden. Hunterox und co kann jeder vollhonk ohne puder oder taktik einfach platt machen.


    und die machen "legit" 50 vp/tag netto Zugewinn ?


    öhm... ja nee is klar :D
    (und sobald man in den globalen top 50 ist, spawnt man noch bei wesentlich mehr leuten, und wird 24/7 geraidet. von ting bis tc111 gabs schon genug geheule, dass die teilweise 20 mal am tag geraidet wurden.
    mit voll defensiven lvl 61 basen, die nur ein bruchteil der spieler überhaupt schaffen)

    Einmal editiert, zuletzt von Soliris ()

  • #59

    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich frage ja ob sie wohl mehr Gegner auf die Karte bekommen als wir. Das Ninjin (ich nehm ihn als Beispiel weil man ihn gut bei YouTube beobachten kann) vom 1.09. bis 28.09. ca. 95 Medaillen macht kann man an den Videos sehen. Das sind 4 Wochen und scheint mir normal. Allerdings hat er vom 28.09. bis jetzt 148 gemacht und das in ner guten Woche. Wie die das anstellen sollte SC klären wir können nur spekulieren

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #60


    Hab mir seine Videos angesehen und mir fiel auf, daß direkt nach dem Sieg ein PoP- up aufgerufen wird.
    Es muß jah auch kein Hack im klassischen Sinne sein, meist reicht es schon dem System eine Info vorzuenthalten, z.B. durch eine bewußte I.- Net Trennung nach dem Sieg.
    Auf den Konsolen verhält es sich ebenso, genannt "LagSwitch"


    Klick mich ---> http://www.youtube.com/watch?v=GKsRCR_Mmy0


    Da werden Kommunikationsprobleme ausgenutzt bzw. verursacht. In dem Fall wird der Gegner gefreezed, da das I.- Net unterbrochen wurde und nach dem Kill wieder on geswitched ...
    :thumbdown:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!