Beiträge von Atlan

    Für noch nicht maxler bestimmt interessanter als für maxler, wie (fast) alles andere auch.
    Ressis - wofür?
    Lila Steine - nett, aber mehr auch nicht
    Marken - gerne, aber auch gerne mal mehr
    Prototeile - immer her damit :D


    Fazit: Der Trader ist nett, mehr aber auch nicht. Und da wäre noch ein Problem:
    Was passiert mit der in 31 Wochen, wenn wir, wie @Vollpfosten bereits vorgerechnet hat, die Helden auf Max Level haben?
    Typisch SC nicht zuende gedacht, oder soll es immer zur richtigen Zeit neue Helden geben? ?(

    Für Krieger sind vorallem die Flammenwerfer mies. Trotz 70% TP braten die einfach die warris weg, wenn nicht gegengehealt wird. Vor dem Update haben sie zwischendurch immer kurz ihr Ziel gewechselt, was sie halt jetzt nicht mehr tun.
    Aber wenns ein Bug ist und innerhalb des nächsten Jahres behoben wird, ist ja alles super.

    Dias kaufen kann jeder. Es ist etwas, was ausdrücklich erlaubt ist und somit kein cheaten. Man hat ja auch keinen Vorteil gegenüber den nichtkäufern. Alles ist halt nur schneller besser. Man kauft sich nur die Zeit. Und nach diesem Update gibt's zum ersten mal etwas, was diakäufer bevorzugt.
    Ich bedanke mich bei allen Diakäufern dafür, dass sie das Spiel am Leben halten ;)

    Ich finde das super. Ist doch für maxer totaler mist, wenn man 4-5 vom Boot macht, dann einmal Truppen benutzt und 7 wieder mit drei angriffen vom Boot. Auch wenn die Belohnungen auch noch nicht wirklich hoch sind

    Und alle die ein wenig sparsamer sind werden auch noch lange auskommen. Ich war die letzte Zeit nicht sehr aktiv und habe 2 Stufe 2er immer hingestellt. Hab jetzt alle Teile 180-200 mal. Und nicht alle sind so schlau und stellen sich 3 Stufe 3er hin. Diese werden bestimmt nicht lange durchhalten, da heb ich dir recht, Bomber;)

    Für die, die das Englische Video nicht geschaut oder verstanden haben hier nochmal eine kurze zusammenfassung:
    Jede der Fähigkeiteiten kann bis auf Level 5 geupgradet werden. Dafür benötigt man die Heldenmarken, welche man beim Händler bekommen kann. Für Tickets kann man sich da noch eine Kiste kaufen, wo die Marken zu einer sehr hoher Wahrscheinlichkeit enthalten sind.
    Die Marken gibts eine sowohl im täglichen Belohnungs Boot und in der Versorgungskiste.


    Irgendwo hatte ich gehört, dass man
    für jedes Handeln mit dem Händler jeweils eine Marke bekommt. Kann das einer bestätigen?


    Die Helden selber können auf Level 22, bzw. 13 gelevelt werden. Das bringt allerdings nur TP TS und ne Verbesserung des passiv skills.