Das Helden Update ist da!

  • #64

    Das mit dem Smoke reduzieren ist bei Zookas schon doof. Da ich nicht auf einem Tablet spiele muss ich auch auf gegnerischen Basen schon öfter mal die Map verschieben um die nächste Flare zu setzen, diese eine Sekunde die das dauert kann dann jetzt beim Smoke fehlen, zumindest killt es so manchmal die hinteren Zookas die sonst noch geschützt waren. Aber solange es nur der Smoke und nicht der Schock ist darf man ja noch zufrieden sein.

  • #67

    @beckshex Stimmt, die laufen auch enger. Gestern bei Schleppnetz konnte ich das ganz deutlich sehen, ich bin wie immer rechts horizontal angelandet und hab dann die 2. Flare deutlich weiter oben am rechten Rand gesetzt. Vorher lief immer eine Reihe Zookas weiter rechts um die Ecke, gestern war es nur eine einzige. Ich hatte das Problem mit den 104 Zookas im Rauch aber auch vorher nicht, wenn der letzte Rauch am Kern mittig auf die Flare kam haben die vorher auch alle perfekt darunter gepasst.

  • #68

    Wieso gibt es eigentlich keine Erfahrungspunkte, wenn ich die Helden levele!?

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!