Das Helden Update ist da!

  • #71

    Haha, habe gerade mal eben 5€ für das Angebot von der Händlerin ausgegeben, einfach mal zum ausprobieren, eigentlich voll unnötig! :P


    Ach ja, und meine Gebete wurden endlich erhört, es gibt 0,99€ Dias im Shop zu kaufen! :D


    Aber ist so schon ganz nice mit der Händlerin, vorallem die Kisten, kurzweiliger Ressourcenüberschuss! :P

  • #74

    Ich finde das auch unnötig und ist wie einem Cheat gleichzusetzen.
    Alles selbst zuerarbeiten ist doch eine schöne Herausforderung.
    (dazu zählt aber nicht selbsterarbeitetes Geld - Geschenktes erst recht nicht :P )


    BTW:
    Habe in ca. 3 Monaten fast 2.000 Diamanten gesammelt. Kaufen ist deshalb sinnfrei für mich...

  • #75

    Wenn ich immer fleißig Dias gekauft hätte wäre ich jetzt Lvl 65 und wahrscheinlich gelangweilt. Jetzt hab ich wenigstens noch ein paar Truppen zu verbessern ( die für mich eher unwichtigen) und kann noch einiges an der lange Zeit vernachlässigten Deff machen. Zu mir war die Händlerin lieb, insgesamt gab es 14 Heldenmarken, ca 10 Prototeile und um die 2,5 Mille Gold, und ich konnte noch 9 Grüne gegen 9 Lilane tauschen. Und am Sonntag hole ich mir noch eine Kiste ab, so ganz ohne Dias zu kaufen.

  • #76

    Das den Diakauf niemand braucht ist bisschen zu pauschal gesagt, denn überleg mal wovon das Spiel lebt, und das hörte sich so an als könnten sie ihn eigentlich entfernen, weils unnötig ist! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #77

    Wer will soll Dias kaufen, die Jungs die das Spiel entwickelt haben wollen auch ihr Gehalt haben. Es ist aber eine Art Cheating, nicht das das generell schlecht ist. Fakt ist aber das man komplett ohne Diaeinsatz irgendwann Lvl 65 erreicht, oder sagt Dir der Spruch "Der Weg ist das Ziel" nichts? Der Unterschied zeigt sich oft schon in den Werten der Statuen, wenn einer auf meine Karte kommt und mit Lvl 65 viel schlechtere Statuenwerte hat als ich, dann hat der definitiv weniger gespielt als ich und dafür lieber massiv Dias gekauft.

  • #78

    Dias kaufen kann jeder. Es ist etwas, was ausdrücklich erlaubt ist und somit kein cheaten. Man hat ja auch keinen Vorteil gegenüber den nichtkäufern. Alles ist halt nur schneller besser. Man kauft sich nur die Zeit. Und nach diesem Update gibt's zum ersten mal etwas, was diakäufer bevorzugt.
    Ich bedanke mich bei allen Diakäufern dafür, dass sie das Spiel am Leben halten ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #79

    @Atlan0802 das ist so nicht ganz richtig, der Diakäufer bekommt nicht nur seine eigene Zeit verkauft, sondern auch einen Benefit, den Gratisspieler nicht haben. Hierbei geht es zum einen um die Nutzbarkeit zusätzlicher Ressourcen, die der Diakäufer restlos verwerten kann, da er nicht warten muss (einfach beenden und ein neues Update anstossen) und zum anderen um die Problematik des vollen Lager und der Wartezeit, in der man auch wieder angegriffen und beklaut werden kann, wenn man nicht online bleibt, was auch nur begrenzt möglich ist.
    Der Diakäufer bzw. Nutzer hat also nie wirklich die Gefahr beklaut zu werden und seiner mühsam erbeuteten Ressourcen verlustig zu gehen.
    Weiterhin kann der Diakäufer weiter angreifen, auch wenn der Goldspeicher leer ist, was bei Gratisspielern ebenfalls nicht möglich ist. Zuletzt hat der Diakäufer auch den Vorteil, dass er nicht haushalten muss.
    Aber als Cheat würde ich das auch nicht bezeichnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!