Beiträge von St4gflation

    Die letzten tage haben wir mehrmals dead end gemacht, konnten es aber nur einmal in den letzten anläufen komplett beenden. An manchen tagen sind die maps schwerer und an manchen leichter. Konnten aktuell wieder nur 5/6 beenden. Aber um die lücke zu originals oder predator schliessen zu können, muss man dead end täglich spielen...

    Hallo ihr,


    Ich spiele in der tf earth seit tag 2 der gruppe.


    Ich kann Euch nur sagen es ist nicht totlangweilig und nicht immer das selbe. Meines wissens nach, haben es bislang nur 3 gruppen überhaupt grschafft diese op zu beenden.


    Im Grunde genommen geht es darum, mit den begrenzten angriffen und verschiedenen truppen den kern zu zerstören. :D


    Bei den grossen op schiesst keiner direkt auf den kern, das wäre waste von gbe...


    Ich kann es mir fast denken ;D


    Jaaa die leaderboards sind das einzige was mich derzeit richtig reizen....meine Verteidigung ist in weniger als 8 Wochen max, bis dahin hab ich spätestens die beiden eingeholt.
    Vor dem Update konnte ich über 3 Wochen fast keine VP aufbauen, seit dem Update geht es wieder voran und ich schaue auch, das ich nahezu 24/7 meine map sauber halte....komm hier hoch, endlich mal gegen die großen Jungs spielen, nicht immer gegen diese all offense pflaumen.


    Klar warum auch nicht? Das Spiel ist zwar free2play aber mit diamanten ist alles besser :D


    Die Finnen müssen auch von irgendetwas leben, sonst sind die Server von BB schneller aus, als du schauen kannst....


    Warum wollen alle mid lvl spieler ihren Puderbestand aufbauen? Als ich in dem LVL-Bereich war, habe ich jeden Terror 4-5 RR Statuen gepudert um so schnell wie möglich nach oben zu kommen.



    Jaaa bitte wäre echt witzig. Ich warte immer noch auf den Tag, andem wir uns eine RB teilen ODER einer mal von uns beiden auf ner map erscheint. Würde dir sogar ein paar Dias spendieren und meine Hooka armee opfern xDD



    Wow toller Puderhaufen. Glaube Uff und Proud haben nicht einmal ansatzweise so viel puder wie du. :)