Beiträge von St4gflation

    Hallo Leute,


    wir suchen noch aktive und erfahrene Spieler zur Verstärkung unserer Truppe.


    Sind derzeit mit unserer Task Force in den top ten unterwegs und die Kämpfe machen sehr viel Spaß.


    Wenn Ihr eine nahezu gemaxte offense habt, gute angriffs statuen habt und dazu noch euch auf englisch verständigen könnt,


    dann schreibt mir einfach eine PN oder direkt hier..


    Vielen Dank

    "groß" ist wie ihr auch gemerkt habt relativ. Das mit den Task Forces wird glaub ich kurz nach dem Update ein ziemliches chaos, danach wird man sich orientieren können.


    Wollte erfragen wie hier die Stimmungslage so ist und ob es schon feste Gruppen o. ä. gibt.


    Hätte schon bock auf eine deutsche gruppe, nicht wegen dem englischen in einer sonst eher internationalen TF, sondern wegen der Zeitzone usw.
    Wenn man sich im Spiel stärker koordinieren muss, wird es schwer das über die Zeitzonen hinweg zu bewerkstelligen.


    Jup, benutze dias auch zum beschleunigen meiner Truppen. Aber die Ausgaben dafür halten sich in Grenzen. Die Menge ging schon in das beschleunigen der Verbesserungszeit für irgendwelche Gebäude o. ä.


    Ich habe letzte Woche meinen letzten RB-Meister raus gehauen, weil mir das beschleunigen für die ganzen kleineren Upgrades auf die nerven ging. Die Beute in den oberen VP Rängen ist schon sehr krass, da kommste mit einem geboosteten Meister auf nen guten Dr. Terror Tag. Aber will nun ein bisschen langsamer machen, macht kein spass ein Maschinengewehr oder einen Scharfschützenturm zu beschleunigen.


    Finde die neuen Timer richtig geil...hatte derletzt erst wieder ein paar fail angriffe wegen meines schlechten Timings, wenn die Freundin mal wieder Druck wegem zocken macht xD

    Hallo zusammen,


    sorry falls es vielleicht so ein Thema schon gibt. Wollte die großen Jungs hier in der Gruppe mal fragen, ob es eine deutsche Task Force aus dem Forum geben wird.


    Wer hätte bock? :)

    Ich bin lvl 57 und bin im deutschen Ranking gut mit dabei.....


    Für mich kann ich sagen, dass ich immer versucht habe die upgrade zeit zu beschleunigen, als mir mit den diamanten Rohstoffe zu kaufen.....ist am kosten effizientesten.


    Wenn ich vorsichtig überschlage, dann ist es schon eine vierstellige Zahl. xD

    Hallo Atlan,


    vielen Dank für deine Übersicht und für deine Mühe. Genau nach so etwas habe mal hier auch gesucht, als ich fragte wer alles aus den Top 15 hier im Forum aktiv ist.


    Wie du sagtest, gut zu wissen wer ein Forumer ist, da ich gerne mal ein "Hi" in den Strand mit den Leuchtraketen schreibe :D