Beiträge von St4gflation

    Ooooh was für ein schöner Terror Tag...


    konnte gleich zwei LC auf 20 bringen. :D Jetzt fehlt mir nur noch ein einziges LC von 19 auf 20, dann darf ich mich ausschließlich auf meine defensive konzentrieren.
    Das fehlende 20er LC schmerzt aber imo auch nicht, da ich HZM spiele und da man für 4 Medics eh nur ein 17er oder 16er LC braucht.


    Zudem konnte ich auch endlich die 800er VP Mauer knacken, nun will ich weiter in den deutschen Top 20 vor rücken. Drückt mir die Daumen :D


    Grüße

    Das war ein sehr gutes wochenende.


    Zuerst gab es ein kleines upgrade bei nem roten meister (34% TD!!!) und dann konnte ich gestern 1 LC auf 20 und 2 auf 19 bringen.
    Heute gings nochmal ab, mein letztes LC ging auf 19.


    Die nächsten drei Terror Events bringe ich meine LCs auf max! :)))


    Ab dann konzentriere ich mich auf meine BC und RL.....defense baby :D

    Ohje heute wars lausig. Der Doc hat mich heute einige Warriors gekostet.


    Meine PVP Basen warfen nur wenig Rohstoffe ab, besonders Stein! In den letzten Tagen wird es immer schwerer Stein zu bekommen.
    Hatte gestern nach einem upgrade immer noch 3,0 Mio Holz und 4 Mio Eisen aber 50 k STEIN! xD


    Naja, konnte heute wieder ein LC auf 20 und eines auf 18 bringen.


    Hab jetzt noch 3 LCs...das wird noch einige Terror Tage brauchen.

    Hallo zusammen,


    wollte mal wissen wie weit ihr mit dem Erfolg "Terrorregime" seid.


    Habe stand gestern 6.9. 639 Terrorstufen erledigt.


    Bin gespannt auf Euren Fortschritt.

    Wow


    Wow das ist wirklich gut. Ich hatte schon seit wochen kein upgrade mehr bei statuen. :(

    Hey sadmanwalking,


    Dei e ersten drri leute in der freundesliste sieht bei mir genauso aus.


    Bootramp ist echt witzig, nur ist die menge seiner englisch vokabeln wirklich überschaubar ^^


    Als android spieler kannst du über google+ freunde hinzufügen und in der f-liste sehen...