Huch!? schon wieder Freitag!

  • #561

    Heute gab es das Arsenal Level 19 dieses wurde beschleunigt um die warrior auf 17 zu Leveln :thumbup:
    Nur noch ein Level zu max warrior :love:


    Und dann noch das letzte Boot endlich passen auf alle Boote 7 Warrior :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #562

    Bei mir ist der Doc jetzt auch platt, läuft heute bei mir, bin grade noch dabei die Karte aufzuräumen. :P


    Arsenal auf lvl. 17 beschleunigt
    Schockwerfer auf lvl. 2 beschleunigt,
    Kanonenboot auf lvl. 16 beschleunigt!
    Holzlager läuft gerade auf lvl. 10 bis ich genug Steine fürs nächste Upgrade habe. :thumbup:
    Artillerie lvl. 14 beschleunigt und Krieger lvl. 14 läuft



    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #564

    Ja level 20 hatte es in sich aber dafür waren alle anderen diesmal sehr einfach für warrior.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #565

    Jup Stage 20 war gestern echt "schwer" ich hatte das erste mal seit langem Totalverluste weil die Warrior immer änderst gelaufen sind als sie sollten :D


    Ich frag mich wie supercell das immer packt ...
    die platzieren Minen und man denkt ach ja da kann ich die Warrior gezielt vorbei lozen und dann spaltet sich die Gruppe und ein Paar laufen genau in die Minen ...
    Die Wissen schon wie man Dias für die Regenerierung der Truppen bekommt ^^
    Aber nicht mit mir SC :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #566


    Ja, das nervt manchmal wirklich.


    Ich bin den langen geraden Weg von unten rechts gelaufen und es hat mit 73 GE und allen Warriorn noch für 3 Schocks gereicht. Mein Problem war, dass mir 1 Sekunde Schockzeit gefehlt hat. Der 2. Versuch war es mir dann nicht wert meine wertvollen Dias für ein ungewissen Ausgang zu opfern. Obwohl es mich schon wurmt, die 2 Krissis fehlen mir jetzt, thats life 8)

  • #567

    Das war ein sehr gutes wochenende.


    Zuerst gab es ein kleines upgrade bei nem roten meister (34% TD!!!) und dann konnte ich gestern 1 LC auf 20 und 2 auf 19 bringen.
    Heute gings nochmal ab, mein letztes LC ging auf 19.


    Die nächsten drei Terror Events bringe ich meine LCs auf max! :)))


    Ab dann konzentriere ich mich auf meine BC und RL.....defense baby :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #568

    ich versuche immer gerade zu laufen.
    Bei der 20. gabs da ja einen schönen langen weg, war eigentlich nicht so schwer.


    Wenn sie schräg laufen, dann machen sie das nicht selten unvorhersehbar ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #570

    Arsenal 17 ist das erste Etappenziel. Ich habe nun genug Diamanten gesammelt, damit ich das Update des Arsenals durchführen kann, ohne das es zu Wartezeiten bei der Truppenauisbildung kommt. Weiter geht es dann natürlich mit einem Truppenupdate, denn dann sind Panzer 11 und Krieger 14 möglich. Was ich dann mache ist noch unklar, vermutlich Krieger.
    Und da dann noch immer genug Terror übrig ist, um noch was anderes zu machen, versuche ich mich am zweiten Landungsboot Lv. 18 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!