Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #572

    So fertisch, doc down, der ging mir heute soo richtig aufn sack.
    Stage 13 irgendwie die gleiche stelle 3 mal geschockt, ende vom lied 13 krieger tot.
    Stage 17 sind 36 mann verreckt und ich weiß nichtmal wieso.
    Stage19 war der oberhammer. Einmal alle hops gegangen und der zweite versuch endete mit einem rückzug und 17 people vorzeitig abgelebt. Die arschgeigen sind da kreuz und quer über sämtliche minen marschiert.
    Sehr verlustreicher tag. War irgendwie komisch heute.


    Kristallausbeute auch wieder mager und wieder fehlt mir was zum bauen eines meisters trotzdessen das ich nochn kristall rumliegen hatte.
    40/10/3
    Umgerechnet 5/1/5


    Gab allerdings nen 14% gunboatwächter mit dem ich nen 11 er ersetzen konnte, wenigstens ein trostpreis.


    Map hab ich leer gefegt und gab wieder paar feine steinchen, nen grünen und nen roten kristall. Nach nun genau zwei wochen steh ich noch 1 splitter und 4 scherben vorm nächsten roten meister und da ich neugierig wie sau bin hab ich dank dem flugmodustrick schonmal geschaut was es wird, natürlich der größte müll, truppentp 16%.
    Beim lilanen auch geschaut, der letzte war ressibelohnung 29% und jetzt wieder genau der gleiche, omg.


    Panzer auf 4 lief noch, die restlichen 23 stunden wurden beschleunigt, hab mich da irgendwie verrechnet, dachte is heute fertig, 200 dias wech.
    Arty auf 17 beschleunigt und wieder über 400 dias fort.
    Zwei mal landungsboot auf 16 beschleunigt und nochmal ca 350 dias.
    1200 dias losgeworden und trotzdem noch weit weg von hq 17 ;(
    Sperrfeuer auf 11 läuft.
    Zweite boot hab ich nur beendet weil einer auf meiner map auftauchte, wollte die ressis noch holen und uboot upgraden, is der natürlich online, hätte ich vorher mal nachschauen sollen ich depp :S

  • #573

    So Terror down war heute ziemlich schnell erledigt die ganze Geschichte ^^


    Hab ein Landungsboot auf 21 Plätze gebracht -> beschleunigt
    Und das HQ Levelt jetzt auf 19 :thumbup:
    Artillerie Levelt auch gerade auf 19


    Heute mussten noch ein paar online Gegner dran glauben :rolleyes:
    Dann hab ich noch ein paar NPC aus Spaß platt gemacht weil ich unbedingt noch eine Scherbe für ein rotes Meisterwerk gebraucht habe und siehe da es gab 2 mal einen Kristalle ^^
    Nehm ich natürlich ach :whistling:


    Kraftsteine gab es wenig ist halt der Mittwoch Terror^^


    57 Fragmente 3 Scherben und 3 Kristalle
    Meisterwerk baut heute Abend dann :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #574

    Ich glaube Mittwochs gibt's weniger, weil da weniger Gebäude auf der Insel stehen.
    Die am Samstag ist ja in der Regel doppelt so groß.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #575

    so, eigentlich war heute Kanonenboot auf 19 angesagt. war ja auch machbar gewesen AABBEERR.... jetzt hab ich gleich um ein paar XP's level 45 erreicht und nun läuft eben erstmal das HQ update auf 19. das Kanonenboot wird nun noch etwas nach hinten geschoben^^ kommen nach dem hq wohl noch ein paar andere updates zuvor.. arsenal vllt oder radar.. so komm' ich nichtmal dazu, meine landing crafts zu leveln... xP

  • #576

    Ohje heute wars lausig. Der Doc hat mich heute einige Warriors gekostet.


    Meine PVP Basen warfen nur wenig Rohstoffe ab, besonders Stein! In den letzten Tagen wird es immer schwerer Stein zu bekommen.
    Hatte gestern nach einem upgrade immer noch 3,0 Mio Holz und 4 Mio Eisen aber 50 k STEIN! xD


    Naja, konnte heute wieder ein LC auf 20 und eines auf 18 bringen.


    Hab jetzt noch 3 LCs...das wird noch einige Terror Tage brauchen.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #577

    Ich leide mit dir, habe auch noch 4 x LCs die auf lvl20 müssen... Da ist jeder Stein willkommen.

  • #578

    Bei mir ist Terror auch nach Hause gegangen und er hat sich wie immer spendabel gegeben. Reichlich Kristalle und wenig Verluste und auch nicht einen Totalverlust. Bis 17 in einem Zug mit den PSanis durch und die letzten dann mit den Bürstenköpfen gefegt. Radar 18 läuft :). Kanonenboot 18 wäre auch gegangen, aber ich muss was haben was Gold abbaut und die Radar18-Gebiete werden sicher schweineteuer 8o
    Gold kriege ich nicht unter, da noch immer Panzer leveln .   . .das dauert echt zu lange. Aber mir wird ja auch nicht regelmässig die Base leergeräumt, also habe ich bis morgen abend dann eben 5.500.000 Gold rumliegen. Kommt vorbei und fühlt euch willkommen :thumbup:

  • #579

    Hab das HQ mit gesammelten Dias verkürzt.
    Ein weiteres Level beim DOC ÷ Playerbase ließen mich das Arsenal und einen Tauchgang starten.



    Nice :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #580

    18/20 Stages habe ich gepackt...reicht immer noch nicht ganz -.- brauch mehr Truppenschaden:D
    Kristalle gabs einen Scherbe eine und sonst nur Kieselsteine...
    Goldlager läuft (auf Level 10) Gebiete erschlossen, Arty ein level weiter und ein Gunboatwächter +14%.
    Danach noch 3 Ressourcenbasen zurück gewonnen

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!