Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #561

    Achso, was das angeht hab ich das Arsenal leicht vernachlässigt und hab mich an den Terrortagen eher auf die Landungsboote konzentriert. Jetzt muss ich das aufholen, theoretisch würden der Doc und die Leute auf meiner Karte für Arsenal 16 und 17 reichen.


    Das hat den riesen Vorteil dass man beim Arsenal lvl. 17 die Krieger auf lvl. 14 und 15 verbessern kann. :)


    MM: passt also

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #562

    Ich werd noch doof hier, heute früh map geräumt, war nur schlechter loot, auf 495 medis hoch, seit dem schon 7 mal geraidet worden und erst 3 neue gegner auf die map bekommen, wie soll da der medispiegel steigen?
    3 gegner bei 7 raids heißt minus 4 medis, frag mich echt wie man da im medispiegel steigen soll, supercell arschgeigen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #563


    Na ja, nicht ganz. Das du geraidet wirst liegt auch an der Defensive, bzw. diese in Zusammenhang mit dem Medaillenspiegel. Du bist 39, hast aber Medaillen für 49. Also erscheinst du auch bei diesen Kragenweiten auf den Maps und für die ist deine Defensive sicher ein Spaziergang. Selbst 5 Levels drunter ist schon extrem, wie hoch sind deine Angreifer ?

  • #564

    ich hab meist noch genug Beute vom Doc übrig, deswegen muss ich nicht aktiv werden.
    Und mit meinem 400 Medis bin ich auch noch im Kindergarten, kommen kaum welche vorbei :)


    Nur gestern hat mich einer mit Level 2 Tanks gefarmt.
    Der hat perfekt ne Lücke in der Def genutzt.
    Dann umgebaut, seit dem ruhe :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #565

    So ein quatsch, ich finde immer eine lücke und falls nicht dann mach ich mir eine, wozu ist das gunboat sonst da :P :D


    Angreifer von heute level 40,41,44 und 4 mal 42


    Meine def ist fast komplett noch auf stufe 1, ich könnte mein hq auch an den strand stellen, wäre dasselbe in grün.
    Aber ich tauche auch bei tausenden von leuten auf der map auf, hab manchmal 15 specs am tag, sauerrei ist das und somit auch kein wunder das man so oft geraidet wird.
    Supercell kann da viel zu viel einfluss nehmen meiner meinung nach. Ich finde die sollen mir mehr gegner geben, ich höre schon von alleine auf wenn die mir zu stark werden, natürlich nachdem ich mir die 6 kristalle für die weltführenden geholt habe :thumbup:


    Beim sprung auf level 33 usw wurden die gegner auch so schwer das ich echt zu tun hatte und lieber weniger medis gehabt hätte aber jetzt ists genau anders herum, ich will 520 medis und 5 scherben tagesbelohnung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #566

    Ich habe jetzt auch mein Radar upgegraded ich bekam jetzt immer öfter Lv. 38/39/40 Gegner wäääähhhhh kaum lot zu einfach.... ich will LV. 42+ Gegner. Morgen den Rest von Radar Lv. 16 Freischalten kleines Upgrade im Arsenal so um 2mio, ein Boot auf Lv. 16 und dann die Karte leeren und schwupps habe ich 480+ Medis

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #567

    So, der Doc ist platt und ich bin happy. :D


    Goldlager lvl. 10 und Arsenal lvl. 16 fertig, Holzlager auf lvl. 9 läuft.
    Krieger lvl. 13 sind auch am laufen.


    Zu allem Überfluss hab ich eben zum ersten Mal die 500 Siegespunkte geknackt, fehlen also noch 20 bis zu 5 Scherben täglich. :thumbup:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #569

    Wartungsarbeiten, ich werd noch blöde und das bevor ich mein gold ausgeben konnte, da liegen jetzt 6 mille rum ;(
    Solche kackbratzen ich könnte ja ausrasten bei sowas, vorallem ne vorabinfo eine stunde vorher wo meine statuen schon gepudert waren.
    Supercellspastis :cursing:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #570

    Geht mir auch so (wenn auch nicht mit so viel Gold)...die Ressourcen fürs Arsenal liegen rum und ich kann nicht bauen. X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!