Forum Task Force

  • #1

    Hallo zusammen,


    sorry falls es vielleicht so ein Thema schon gibt. Wollte die großen Jungs hier in der Gruppe mal fragen, ob es eine deutsche Task Force aus dem Forum geben wird.


    Wer hätte bock? :)

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #4

    ich würde auch mitmachen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #7

    Wenn dem so wäre dürften wohl nur ProudSociety und -uFF- hier schreiben.


    Wahrscheinlich ist mit "groß" die deutsche Top 50 gemeint.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #9

    "groß" ist wie ihr auch gemerkt habt relativ. Das mit den Task Forces wird glaub ich kurz nach dem Update ein ziemliches chaos, danach wird man sich orientieren können.


    Wollte erfragen wie hier die Stimmungslage so ist und ob es schon feste Gruppen o. ä. gibt.


    Hätte schon bock auf eine deutsche gruppe, nicht wegen dem englischen in einer sonst eher internationalen TF, sondern wegen der Zeitzone usw.
    Wenn man sich im Spiel stärker koordinieren muss, wird es schwer das über die Zeitzonen hinweg zu bewerkstelligen.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #10

    Eine deutsche Gruppe wäre auf jeden Fall super, vor allem weil man einige aus dem Forum recht gut kennt und sich super mt den Leuten versteht. :thumbup:



    Ist das auf das Spiel selbst bezogen oder auf die Foren?
    Bezüglich des Forums hab ich Lutz in einr Nacricht gefragt, ob es möglich wäre ein Unterforum für die Task Forces zu eröffnen, also quasi ala. Supercell Forum. Das würde zumindest in den Foren für Ordnung sorgen.


    Was das Spiel selbst betrifft bleibt abzuwarten, wie groß das angesprochene "Chaos" sein wird. Wie du bereits gesagt hast, das dürfte sich recht schnell wieder legen nachdem man sich an das neue Feature gewöhnt hat.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!