Beiträge von Truppenverheizer

    Dann kommen aber alle die die sich die Teile aufgespart haben, nach und nach und dann einen Push starten wollen.
    die 3 Protos sind ein Riesen Mist für die die nur aus Spass an der Freude spielen und für die ambitionierten wird es jetzt teuer.
    Deshalb bleibt einem fast nix mehr anderes übrig wie Boykott.


    Grüße Andreas

    Ist schwer zu sagen hängt ja auch von deinen Statuen ab mit HQ 20 hab ich regelmäßig den Doc bis 7 geschafftan meinem 2. Account hat sich halt aber alles wieder ein bisschen verschoben seit damals.
    Bin aber auch GBE Fetischist und hatte zumeist Glück bei den Statuen.
    Heute finde ich den Doc mit Tmed leicht machbar.
    Grüße Andreas

    Wenn die Helden in einem extra Boot daher kommen sollten würde das zumindest bei den NPC´s eng werden ich glaube die Layouts mit 2 Stränden haben nicht genug Platz für 9 Boote an einem Abschnitt.
    Ist zwar egal wer braucht für Npc´s 9 Boote aber wäre trotzdem komisch. Vieleicht kommt da auch ein Layout Umbau wäre ja auch nicht verkehrt, mal was neues.
    Muss mir das mal zuhause anschauen ob es reicht für 9.


    Grüße Andreas

    Du solltest dein Posting noch mal überarbeiten ist weder informativ noch besonders anziehend.
    Im Moment schein euere einzige Zielsetzung zu sein ein 50er Team zu werden das aber jetzt noch ein 5 er ist aber bei den 50er postet.
    Praktisch die Zielgruppe Suchender komplett verfehlt. Wer ein 50 er sucht geht jetzt nicht in ein 5 er die irgend wann eine 50 er wird.
    Desweiteren heißt euer Team jetzt Traumzauberbaum wenn ja Kürzel vieleich mit einbringen.
    Oder Dschungelbuch wie in deinem Profil.
    Am besten du liest erst mal hier wie man es besser machen könnte.
    Grüße Andreas