Beiträge von Truppenverheizer

    Werde mir das ungeschnittene Video in ganzer Länge mal anschauen falls ich es finde ich fand bei dem nur verstörend wenn ich den Beginn eines Angriffes sehe und das Ende nicht und es woanders weitergeht. Die Fails sind nicht dramatisch im Gegenteil manchmal hilft es mehr, zu sehen wie etwas nicht geht wie einen perfekten Angriff da man es eh nie genau rekonstruieren kann da die Maps unterschiedlich sind.
    Falls du für Android eine bessere Aufnahme Lösung suchst kann ich dir AZ Screenrecorder empfehlen.
    Grüße Andreas

    Bin ja eigentlich auch um jedes Video dankbar aber ich hab nach 30 sec. ausgemacht da mich die Schnitte gestört haben Bild Qualität war auch nicht wirklich berauschend was man aber ertragen kann.
    Mir wären da die Videos dann in Echtzeit lieber und ohne Schnitte.
    So ist es weder unterhaltsam noch lehrreich das könnt Ihr besser.
    Muss auch keine Musik Untermalung drunter, pur finde ich das beste.
    Grüße Andreas

    Ich habe diese Idee schon lange angedacht und mir damals eine Einsatzkommandozentrale TF Tauschbörse ausgedacht , das war aber zu Zeiten in denen wir voll waren und einige 2. Accounts unserer Mitglieder in anderen TFS spielten.
    Ziel war es das jede TF die mitmacht 2-3 Mitglieder in ein inaktiven Topf schmeissen wer dort dann auf einen Einsatz geschickt wird erzielt für seine TF Guthaben und kann bei Bedarf die wieder abrufen.
    Nicht als Dauerlösung sondern als Übergangszeit.
    Leider sind die Zeiten in denen wir ständig voll besetzt waren vorbei und so geht es den meisten.
    Die Mitglieder und Freundeverwaltung in BB ist dem Spiel und seiner Komplexität nicht angemessen, leider.
    Habe damals auch schon gewisse Regeln ausgearbeitet aber dann kam Discord und ich finde die Hopperei würde dadurch noch schlimmer.
    Wenn wir nicht einen festen Bestand an treuen Mitgliedern hätten könnten wir auch schon lange dicht machen.
    Ich glaube das ganze geht nur gut wenn man als Kommando seiner Linie treu bleibt.
    Wenn aus dem gemäßigten TF Umfeld auf einmal auf den Wunsch eines einzelnen hin es zur Punktehatz wird verliert man erst den treuen Mitspieler der halt nur 60 statt 100 Intel macht und danach den Ehrgeizling weil die OP,s dann erst mal mangels Mitglieder kleiner werden.
    Gibt dieses Spiel natürlich in allen Facetten mit allen möglichen Zwischenstation und allen Spielerfahrung.
    Am liebsten mag ich ja die BoomBeach Diven denen man nach jedem Angriff lobhuldigen muss, der dann aber sofort weg ist wenn man seine Streicheleinheiten vergisst.
    Ich glaube für dieses Spiel wird es keine vernünftige Lösung mehr finden da zu viele Spieler schon durch sind.
    Grüße Andreas