Beiträge von Truppenverheizer

    Bei uns sind bisher noch keine Pins verschwunden arbeiten aber in letzter Zeit nicht mehr oft mit aber ich werde einen Pin mal setzen und schauen wie lange er hält.
    Vieleicht ein beiläufiges Opfer eines Updates ja nix was nicht schon mal passiert wäre bei SC
    Grüße Andreas

    Habe beim Plündern es nur einmal gesehen das einer den 2. Bauarbeiter hat war auch erstaunt was ist das mit den gelben Helmen.
    Ansonsten ich hab jetzt noch 3 Def Gebäude da wäre es ziemliche Verschwendung mit 2 Bauarbeitern.
    Ansonsten falls ich noch einmal von vorne anfangen würde wäre es für mich eine tolle Sache.
    Aber da ich in letzter Zeit nicht mehr so den Spass dran habe kommt das nicht in Frage.
    Beim 2. Account die Def ist es mir da auch nicht mehr wert.
    Also Resüme kommt zu spät also vergeudete Entwicklerkapazität die man besser verwenden könnte.
    Wo ich Geld investieren würde wäre ein Truppen Reload Abo 20 komplette Reloads oder halt in mehreren Abschnitte wäre mir einen 5 er wert.
    Ansonsten sehe ich im Moment nicht das mich dazu bringen könnte noch einmal Geld ins Spiel zu bringen.
    Grüße Andreas

    Hab gestern erst in der Tf gepostet das ich 500 Dias in einer Woche gesammelt habe, waren unglaublich viele 2 stellige Kisten, aufgefallen ist es mir da ich Freitags gepostet habe das die Dias gerade fünfstellig wurden.
    Aber ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit hatte lange Zeit nur wenig Dias gefunden. Also warte und du wirst wieder eine Phase mit mehr Dias bekommen.
    Grüße Andreas

    Heute hat uns leider wieder ein Mitglied verlassen deshalb ein Platz zu besetzen.
    Anforderungen 500 Sp aufwärts
    Bereitschaft täglich Op zu spielen und auch die Truppen entsprechend der Base umzubauen.
    Ca 50 Intel die Woche sind abzuliefern.


    Was wir bieten harmonisches miteinander
    Foxtrott, Festung und unseren persönlichen Wahnsinn
    sind hier und auf Discord vertreten
    Hilfestellungen für Hammermann Olga oder zum Baseaufbau.
    Falls du kleiner als 500 Sp bist aber sehr aktiv und offensiv bist, schreib uns hier eine Nachricht die uns überzeugt.
    Grüße Andreas

    Im Grunde hat sich außer den Prototypen nicht so viel verändert ich habe meinen 2. Account innnerhalb von 2 Jahren streßfrei teilweise auch mal 2 Tage nicht bespielt und Dia frei auch auf fast max bekommen.
    1/3 der Gegner auf deiner Map solltest du mindestens ohne Puder schaffen können die NPC´s sowie so.
    Also jetzt planst du für über morgen ein großes Upgrade heute machst du deine NPc´s komplett morgen tauschst du die gegner die nur schwer schaffbar sind oder keine Beute abwerfen.
    Morgen machst du wieder deine Npc´s und tauschst wieder was nicht machbar ist aus an Tag 3 puderst du nachdem du die leichten Gegner erledigt hast was geht und räumst deine Map.
    Gut zur Umsetzung ist das Beschriften der Bases.
    Idealerweise kommt deine OP Belohnung dein Uboot und die Tagesbelohnung auch dazu und alles sollte machbar sein.
    Wenn du diesen Rythmus durchziehst bleibst du in einem Sp Level das machbar ist sammelst dir Puder auf Vorrat und brauchst keine Dia.
    Ergebniss ohne Stress Level 62 Offensiv max immer bevorzugt.
    fast 1000 Puder und 6400 Dias wobei die letzte Krabbe da 2000 Dias gefressen hat.
    Grüße Andreas

    A seit ihr von Anfang an mit eurem Thread im falschen Forumsbereich
    B könntet ihr eure Diskussion vieleich auch per Mail erledigen
    C macht schon der Anfangspost als Werbeversuch nicht viel her
    Hier der richtige Bereich
    Hier wie man es besser macht und die Regeln wie es ablaufen sollte


    Ansonsten weihnachtliche Grüße


    Andreas

    Komunne mit kreativem Personal such einen weiteren Künstler der uns mithilft Bilder einer Festung zu machen oder einen Foxtrott auf die Bühne legt.
    Wenn du dich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kannst bist du richtig
    -Teamgeist
    -guter Umgangston
    -hilfsbereit - ca 50 Infos aufwärts
    -ein Op Angriff pro Tag oder verlässlich abmelden


    wichtig wäre auch wenn du nicht unbedingt in einem Monat die Idee hast Himmelfahrtskommando zu spielen was kommt, kommt erzwingen ist Müll und schadet dem Team mehr wie es hilft.
    Ideal wäre ein guter Warrior Spieler oder ein Allrounder
    Ansonsten ein frohes Fest an alle und besinnliche Feiertage.
    Grüße Andreas

    Deine Rechnung stimmt so nicht ich habe schon 65 er gehabt die hatten unter 500 Punkte.
    Und wenn du nahe Offensiv max bist ist es auch schwer einen schon deffensiv max Spieler zu bezwingen.
    Da es viele 65 er inzwischen gibt die nicht mehr richtig aktiv spielen gibt es auch viele die in niedrigen So Kegeln aufklatschen.
    Irgend wann kommen die Gegner zwar nicht mehr auf deine Map wenn sie nicht selber was angreifen.
    Aber wo die Grenze ist weis man nicht
    Grüße Andreas