Beiträge von hudson


    Also ich finde das Egalisieren von so einem bzw. überhaupt von durchaus ernstgemeinten Thread(s) sollte man einfach mal sein lassen. Ich mag solche Threads, gerade in denen von Vollpfosten find ich meine Sicht auf die Entwicklung des Spiels wieder und auch neue Aspekte von dem "etwas" das nicht passt ... Ich häng an dem Spiel, meiner Taskoforce und wenn ich nicht aufpasse auch noch am Forum... Friss oder Stirb - aber tausche dich nich mit anderen aus greift da a bisserl kurz...


    Back to topic bzw back to gejammer :
    Glücksspiel ist mehr und mehr noch schaffbare Gegner zu bekommen.
    Meine Map ist voll von Hardcoreschlümpfen, ausgestattet mit mehr und mehr Protogedöns - meine Map verkommt zur Tauschbörse.


    Gruß
    hudson

    So... irgendwie wollt ich es doch wissen und hab umgebaut. Es hat knapp geklappt.


    1111sp
    Lvl 58
    zwei blaue, am leuchten




    Den Spaß werd ich mir allerdings nicht mehr antun. Zum einen kostet der Hampelmann Gold und ich bin chronisch pleite, zum anderen ist das notwendige Umbauen für dieses Event eine Zumutung!


    Eigentlich hatte ich mit Erstaunen und bisserl Vorfreude zur Kenntnis genommen das in Sachen Verteidigung überhaupt mal irgendwas "aktiv" wird, außer auf den Dialog "deine Basis wird angegriffen" zu starren; oder Videos im Log zu studieren, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr tue.


    Ohne Speicherfunktion für zumindest 2 verschiedene Layouts tu ich mir das wohl nicht nochmal an.


    Ich frag mich wirklich wie Supercell sich das denkt?! Das ernsthaft ein Großteil der Kunden umbaut und da Spaß dran hat?!


    Die Idee ("aktiv" zu verteidigen) is gut, aber sie geht (so) nicht!


    Gruß
    hudson

    Da greif ich heut morgen, noch im Halbschlaf, einen eher einfachen Gegner mit ungepuderten Blauen an, ausnahmsweise mit Sound.
    Und während die Panzer rollen, ich gedanklich mehr beim Frühstück am Tisch - den ersten Kaffee am Hals, ertönt doch glatt ein "Hicks" aus dem Geschehen auf dem Inselreich.


    Erster Gedanke... die Sannis haben sich was eingefangen, vertragen ja auch den Rauch neuerdings nicht mehr...


    Zweiter Gedanke... Irgend so ein neumodischer Proto-Schnickschnack im Wald zerlegt grad genüsslich meine Truppe - leider wahr...


    Letzer Gedanke... Da war ja was mit Update und so... Mist aber auch...


    8| hast dich gestern in f*** SC benannt, oder?
    Und ham die dich kontaktiert oder einfach so umbenannt? Kannst dich jetz nochmal umbennen?


    Bisserl lustich is das ja :D
    Happy Boom, HappyBoomer :thumbup:


    Gruß
    hudson

    Für einige Taskforces scheint es Statistiken zu geben, aber nur einige wenige... Angekündigt waren ja welche...


    So siehts aus:





    Vielleicht wird das noch berechnet und nachgereicht?! Oder erst wenn eine neue OP begonnen wird?!


    Leider ham die scheinbar immernoch keine Anzeige hinbekommen wer noch angreifen kann oder schon angegriffen hat :(


    Gruß
    hudson

    Vielen Dank für die Infos Paps, Mike, Vollpfosten und die anderen.



    Hier scheint echt Bedarf an TMed-Bashing zu bestehen. Dann mach(t) doch n eigenen Thread auf, ich schreib auch mit, versprochen.
    Als Sneek Preview das folgende:
    Das TMeds vielen overpowerd erscheinen ist meiner Ansicht nach dem Fakt geschuldet dass die Einheiten lange vor der Def ausgelevelt sind. Und das ist ein Fehler in der Spielmechanik (ganz generell). Ich bekomm überwiegend Hardcore-Schlümpfe auf die Map (mehr als 1000 SPs) und diese Gegner sind gerade auch mit TMeds schon ne echte Herausforderung. Ich schaffe solche Gegner nur wenn genug Resttanks aufs HQ ballern - unter Feuer, was durch die Sanis abgemildert wird.


    Aber darum geht es hier eigentlich auch gar nicht - pack den Knüppel wieder ein 8)