Beiträge von hudson

    Tremas Danke für die Erklärung... Probier ich mal aus... Dazu die Critter als Ablenkung scheint ne massive Aufwertung der Harrior?!
    Vielleicht ist das was für'n eigenen Thread in Angiffstrategien?!


    Gruß hudson


    Eben leider nicht. Der Rauch kommt ja wenn die sanis unter Feuer stehen... Und sie bleiben stehen bis geheilt oder Tod. Das mit dem heilen nun dann nur noch per Medikit, allerdings unter Rauch, weil die ja sonst im Kugelhagel stehenbleiben... Das dreht sich im Kreis - unbrauchbar

    Na da hab ich ja drauf gewartet... Endlich Mal die bösen Tmeds gestutzt... Eindeutig waren die, wenn früh Max, overpowerd. Später nicht mehr so und im Ice Age erst recht nicht. Jedenfalls ist das ne gravierende Änderung und vielleicht das Ende von TMeds, die mich lange begleitet haben.
    Und der Umstieg auf Skanks...


    Aber eigentlich geht's ja auch um die sanis und die sind auch in anderen Kombos unterwegs...


    Vollpfosten grad das gleiche gedacht & geschrieben :D

    Hallo zusammen,


    hab eben bei den ersten Angriffen (Tmeds) gesehen dass die Sannis nun beim kleinsten Kratzer stehen bleiben. Das war vorher auch so, aber nicht so konsequent - ist mein Eindruck. Soweit so undramatisch. Normal hilft da bisserl Rauch und weiter geht's...


    Nun heilen sich Sanis aber auch nicht mehr unter Rauch. Bekommt also ein Sani nun auf dem Weg außen rum was ab hilft nur noch Rauch und Medikit bis zur vollständigen Heilung, sonst war's das mit den Sannis.


    Find das eine gravierende Änderung und bedeutet für mich ggf. den Abschied von Tmeds als Hauptbesatzung.


    Kann das Gras nicht weiter evaluieren - Gold in Viecher investiert ;)
    Wie ergehst euch? Habt ihr das gleiche beobachtet?


    Gruß
    hudson


    Ich hab mal SC geschrieben dass auch ich gern den neuen DOC hätte (ingame-Hilfe)... Find das frech!


    Würde euch, falls betroffen, um das Gleiche bitten... Mehr bringt mehr!


    Danke & Gruß
    hudson

    Hallo zusammen,


    Ich hab heut morgen weisungsgemäß den alten Doc von der map getilgt, also inklusive Stage 20.


    Nun berichten die Jungs aus meiner TF, die schon on sind und den DOC vorher nicht komplett abgeschlossen haben (also nur bis max 19), dass bei Ihnen schon der neue Stage-7-doc gespawnt ist...
    Bei allen die den vorher komplett geschafft haben fehlt der.


    Könnt ihr das bestätigen?


    Gruß
    hudson

    Hallo nochmal,

    danke für die Rückmeldungen.


    Klar kann man Tabellen extern erstellen und verlinken oder Screenshots von Tabellen hochladen. Das ist aber vermeidbarer Mehraufwand.

    :( Extra Programm oder Zugang zu externem Online Dienstleister, fürs Erstellen und Ändern
    :( Screenshots nicht markierbar, in der mobilen Darstellung des Forums ggf. angeschnitten, mehr Datenvolumen als Text
    :S da ist die beste Alternative noch mit der Schriftart Courier New zu arbeiten...

    Ist nur ein Vorschlag der mir leicht umzusetzen scheint - und eigentlich eine Standardfunktion von CMS und Forenplattformen...


    Gruß
    hudson

    Hallo zusammen,


    kann das Forum bitte um die Möglichkeit erweitert werden Tabellen zu erstellen bzw. Inhalte tabellarisch darstellen zu können?


    Als "Notlösung" geht zwar auch die Verwendung der Schriftart "Courier New", da bei dieser alle Zeichen den gleichen Abstand haben, aber eine "echte" Tabelle erstellen und bearbeiten zu können ohne Leerzeichen abzuzählen fände ich schicker.
    Ein entsprechendes Plugin ist bestimmt im BurningBoard enthalten, ist aber sonst auch hier zu finden.


    Ich tippe mal das Gesuch richtet an Lutz: ?!



    Falls noch jemand denkt das könnte sinnvoll sein bitte ich um Untersützung durch Dank oder Antwort.
    Vielen Dank vorab.


    Gruß
    hudson