Update : Sani-Smoke-Bug

  • #31

    Irgendwie scheint hier ein großer Teil nur subjektiv denken zu können. ?(


    Vielleicht noch mal, daß das jeder versteht: Sanis (egal, mit was kombiniert) sind UNBRAUCHBAR geworden.
    Und bei den klumpigen Warriorn wird das auch nicht wirklich förderlich sein, das muss ich aber noch genauer testen.

  • #32


    Dann wäre es aber gerecht, wenn die Sanis auch durch die roten Statuen geboostet werden würden. ;)

  • #33

    Passt mir als Tmed-Jünger gar nicht!


    Falls das so bleiben sollte (da ja alles unter Rauch die Arbeit einstellt), sollten sich Sanis dann zumindest im Laufen heilen und bei Treffern nicht einfach stehen bleiben. Ansonsten sind sie tot! Nicht mehr und nicht weniger...

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #35


    Richtig mega geil

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #36

    Genau das ist die nächste Sauerei. bei 6-8 blauen kann man die Sanis eh stecken lassen da sie den Schaden nicht mal annähernd wegheilen können. Aber Fackler und Flammenwerfen haben die angepasst.

  • #37

    Habe echt keinen Bock mehr auf dieses Spiel :cursing:



    Als ob dieser kriegerklumpen toll wäre!


    Und durch das verstärken den Flammenwerfers wurden sie ja zusätzlich noch verschlechtert!

  • #38

    Da durch edit wohl einige meine susführungen überlesen werden hier nochmal.


    Das mit den warriorn ist vom prinzip her garkein nachteil wenn man ahnung hat :D


    Außerdem gabs das vorher schon nur war es nicht so leicht das hinzubekommen. Die Bezeichnung black hole gibts schon ewig dafür und so arangiert man seine def um diesen punkt massiv zu treffen, je nach laufweg ändert der sich natürlich.
    Meine neue harriortechnick hat sich genau das zunutze gemacht indem ich meine harrior schräg zum hq etwas weiter weg gesammelt und dann eine flare hinters hq gesetzt habe und dann schnell aufs hq das alle warrior hinter dem hq stehen aber die heavys da sie langsamer sind bor dem hq, ein medkit auf den pulk mit warriorn und das ding war gegessen da meine heavys alles an schaden von mörser jnd rox aufgefangen haben. Vorallem schocker haben keine warrior mit lahm gelegt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #39

    Tremas Danke für die Erklärung... Probier ich mal aus... Dazu die Critter als Ablenkung scheint ne massive Aufwertung der Harrior?!
    Vielleicht ist das was für'n eigenen Thread in Angiffstrategien?!


    Gruß hudson

  • #40



    Tremas


    Zeig uns das ganze einfach in einem Video und es wird jeder verstehen ;)


    Nun kann man ja seine eigenen Angriffe sehen. Von daher sollte das ganze ja kein Problem darstellen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!