Update : Sani-Smoke-Bug

  • #41

    Ps dazu gehört reichlich übung und zum teil auch glück da es nicht immer klappt. Geht natürlich nur wenn das hq nicht an der wand steht und man muß das halt von schräg nach schräg machen und kurz vorher die def hinterm hq schocken, damit meine ich wuasi rechts und hinterm hq die def also flare in die linke ecke dann schnelle schock fast aufs hq und schnell flare aufs hq und dann schnell restliche schocks anbringen. Is etwas tricky aber hat mans paarmal gemacht dann geht das.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #42


    Hätte gern ein video gemacht aber das war mir nur durch jailbreak möglich und hab keinen mehr.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #45

    möchte euch nochmal kurz eine erfahrung teilen zu einer npc base.
    bin eben mit der Kombo Tanks/ medi rein....habe normal gestartet, und als 2 rws frei standen, habe ich dir Critters mal losgeschickt....
    irgendwann waren die dinger platt ( auch durch den beschuss von panzern).
    Danach sind meine critters richtig flammwerfer und mg gelaufen.
    und was machen meine Sanis?



    ja ganz genau, sie gehen von der letzten reihe, also hinter den panzern) und versuchen die critters zu heilen.
    Schlussfolge: critters sofort zerstört und sanis 3 Stk. verloren.



    also das ist jetzt mal richtig scheisse!!!!



    :thumbdown:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #46

    Einige warriorspieler haben das schon früher genutzt indem sie ein mg hinter dem hq angeschossen haben dann zu diesem geflart sind und von da aus aufs hq sind und das mg dann mit ner arty zerstört haben, die warrior verteilen sich trotzdem ums hq aber was man nicht wirklich sieht ist das fast alle auf einrm punkt stehen und nur wenige sich ums hq verteilen und der großteil hinterm hq sicher steht und nur die wenigen die sich verteilen beschossen und gelähmt werden. Ich hab das jetzt nur mit heavys kombiniert und hatte das vorher auch noch nicht so gesehen.


    STakerMK das prog was ich zum aufnehmen benutzt hab lief nur unter jailbreak und da ich kein mac sondern nurn iphone habe hab ich noch keine möglichkeit gefunden dies aufzunehmen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #47

    Wo du das schreibst klingt das sehr konsequent ;) Gut zu wissen.

  • #48


    Du meinst, die beiden Flares so knapp hinter einander, dass die Warriors noch in Bewegung zur ersten sind, wenn die zweite auf HQ kommt und sie dann umdrehen?

  • #50


    Nennt sich Boomerang-Taktik.


    Guckst du hier: [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit: Video zur Boomerang-Taktik


    Kann sich mal jemand um diese Video-Einbettungsfunktion kümmern ? So macht das echt keinen Spaß :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!