Update : Sani-Smoke-Bug

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab eben bei den ersten Angriffen (Tmeds) gesehen dass die Sannis nun beim kleinsten Kratzer stehen bleiben. Das war vorher auch so, aber nicht so konsequent - ist mein Eindruck. Soweit so undramatisch. Normal hilft da bisserl Rauch und weiter geht's...


    Nun heilen sich Sanis aber auch nicht mehr unter Rauch. Bekommt also ein Sani nun auf dem Weg außen rum was ab hilft nur noch Rauch und Medikit bis zur vollständigen Heilung, sonst war's das mit den Sannis.


    Find das eine gravierende Änderung und bedeutet für mich ggf. den Abschied von Tmeds als Hauptbesatzung.


    Kann das Gras nicht weiter evaluieren - Gold in Viecher investiert ;)
    Wie ergehst euch? Habt ihr das gleiche beobachtet?


    Gruß
    hudson

    Einmal editiert, zuletzt von hudson ()

  • #2


    Ich war eben schon schwer verwundert, als eine Gruppe Sanis nicht nachzog, hab das aber nicht auf die Smokeheilung geschoben. Werde das gleich noch mal eigehender beleuchten.
    Und das wäre ganz schön kacke, das würde die fast unbrauchbar machen :thumbdown:

  • #3

    Tanks/sanis waren auch viel zu stark bei Basen ohne blau.
    Bin zwar auch fan von denen geworden, seitdem sie max sind, aber wurde ja auch mal Zeit, dass da etwas geändert wird.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #4



    kann ich so bestätigen.
    eben ordentlich die mission verkackt.
    1min online nach update, op-mission gestartet, verkackt, wunsch nach downgrade :D ;(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5

    Panzer lv 15 haben 5720 Trefferpunkte und einen Schaden von 468 (aktuell nachgeschaut). Beide Werte hatten sie auch schon vor dem Update.
    Allerdings hatte ich eben deutlich mehr Verluste als gewohnt und etliche Tanks verloren. Da das aber eine recht panzerfeindliche Basis mit 14 max Booms war und die auch sonst eine gute Aufstellung hatte, kann ich nur den Eindruck wiedergeben, dass die Tanks nicht mehr die Power haben wie bisher. Vielleicht ist die Abwehr besser. Wobei ich natürlich nicht die Abwehrkräfte vor und nach Update notiert habe... wozu auch X(

  • #8



    --> Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich würde das gut finden. Denn diese ständigen 0 Verlust Raids durch T-Med gehören damit der Vergangenheit an und das ist einfach nur gerecht. :whistling:

  • #10

    Na dann spielt halt PFuck.
    Die Abfackler sind eh stärker geworden :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!