Update : Sani-Smoke-Bug

  • #91

    Naja ab ner gewissen stärke wird das so nicht mehr ganz klappen und bei anderem layout wirds auch schwieriger. Zb der schocker hinterm hq ist ja sehr ideal für warriorangriffe.
    Es kommt auch drauf an mit was man auskommen muss.
    Ich muß mit 44% schaden 34% tp und 56% gunboat leben. Mit deinen 129% mach ich zwei basen gleichzeitig platt :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #92

    Logisch das ist klar. Gerade hatte ich es so das nur ein warrior am hq zu sehen war aber der rw dann gleich 50 gekillt hat :/ mir ging es ja nur Darum euch zu zeigen wie es aussieht seit update und davor. Cheers

    -=Teutonen=-

  • #94

    Wurde das mit den Sanis gerade behoben?


    Die Krieger Knödeln sich leider noch immer so blöd:(....und die Taktik von Tremas checke ich nicht, kriege es einfach nicht hin oder habe gefühlte 200 gbe zu wenig...


    Evt. kann mir jemand helfen? Für mich ist im Moment Quasi jede base umschaffbar...
    Ich habe sogar bei welchen ohne blau mit meiner alten Taktik zu kämpfen ;(

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