Update : Sani-Smoke-Bug

  • #51


    Danke für das Video, aber die verteilen sich doch ganz normal ums HQ, oder sehe ich das falsch? ?(

  • #53

    ne, die mehrheit ist hinter der HQ. MIt dem Update jetzt würden fast alle hinten bleiben.

  • #54

    Mit dem neuen Update klappt das so aber nicht mehr, da ja eben alle hinten bleiben und man somit auch die SLs Schocken muss...



    Das ist es ja eben...

  • #56


    Ich blicke hier gar nichts mehr :(


    Kreuer hast du tremas seine Taktik auch schon gespielt ?


    Wenn ja könntest du mal bitte ein Video erstellen ?

  • #57

    Ja wie in dem video nur mit heavys und ich mach die smoke nur leich nach hinten versetzt und spare mir eine und flare nicht aufs mg sondern ne freie stelle in der ecke und flare schnell wieder aufs hq das die heavys davor stehen bleiben. Ebenso kille ich das mg nicht sondern bevor die hinten sind also kurz nach der flare auf die freie stelle schocke ich die ecke so das die warrior noch nicht hinten sind und mitgetroffen werden.
    Wie gesagt das klappt nicht immer und bei zuviel tp ist wieder die normale technik mit vier schocks besser.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #59

    Um meine eigene Frage zu beantworten: mit HMZ komme ich immer noch ganz gut durch. Es fühlt sich so an, als ob die Verluste etwas höher seien, aber nach einem Versuch kann man noch nicht wirklich ein Fazit ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!