Update : Sani-Smoke-Bug

  • #21


    Eben leider nicht. Der Rauch kommt ja wenn die sanis unter Feuer stehen... Und sie bleiben stehen bis geheilt oder Tod. Das mit dem heilen nun dann nur noch per Medikit, allerdings unter Rauch, weil die ja sonst im Kugelhagel stehenbleiben... Das dreht sich im Kreis - unbrauchbar

  • #22


    Mopz, das ist weder überfällig noch gerecht gewesen, sondern das ist ein riesiger Mist, den SC mal wieder gemacht hat (interessanterweise auch wieder, ohne es in den Releasenotes zu veröffentlichen, in denen sonst jeder Dreck drinsteht). Ich hab grad auf einer Pimpel-NPC-Base 8 Grennies verloren, weil die Drecks-Sanis den Dienst verweigert haben. Das betrifft also nicht nur TMed-Spieler, sondern alle Combos mit Sanis. War es in der Ice-Zeit schon schwer genug, manche Base einzunehmen, wird es für bestimmte Truppencombis nun noch schwerer.


    Abgesehen davon, ob Du gut oder schlecht gegen Tanks verteidigst, liegt ganz allein an Deinem Baselayout. Ich verteidige die ganzen letzten Wochen sehr gut gegen TMeds, aber mäßig gegen Harrior. Ein erster Angriff mit Harriorn auf meine Base lässt bei mir aber den Eindruck entstehen, als ob die Combo für mich noch schlimmer geworden ist (beim Angriff von oben kommend haben sich die Krieger nicht rundrum verteilt, sondern haben alle von oben geklopft). Das Ergebnis war, dass nur ein Krieger und ein Heavy auf der Strecke geblieben sind. Evtl. ein Nebeneffekt der wieder mal veränderten Laufwege der Truppen?


    Mir geht das Update grad voll auf den Sack. :thumbdown:

  • #23

    Sagst du als Top Tank spieler :D


    Aber mal ehrlich: ich habe es gerade ausprobiert und es ist absolute scheiße!
    Für mich persönlich ist somit PSani geschichte....





    .....ihr seit zu schnell...ich meine natürlich Tremas.

  • #24

    Regt euch nicht auf.


    Dafür gibt´s doch jetzt Schildkröten und man kann die Landungsboote tauschen ...



    Ach ja:


    Arabisch wird auch unterstützt.


    Geiles Update :thumbup:

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #25

    Finds schade.. morgens mit psani npc und die einfachen pvp machen war cool, brauchte wenig zeit da keine verluste.
    naja npc gehen immer noch aber trotzdem sehr nervig.


    und an alle die sich hier freuen:
    eure map ohne blau mach ich auch mit full tanks platt ohne verluste.. die tanks sind wenn dann zu stark (seit dem update wo sie keinen doppelten schaden mehr erhalten bei booms und kanonen).. hat absolut nix mit sanis zu tun.

  • #26

    ich finds total käsig, war mal wieder klar, dass die was neues hinwerfen und gleichzeitig irgendwas versauen. BTW TMed war nicht gerade die stärkste Kombi, bei den nervtötenden Kriegern haben die rein gar nichts gemacht. Naja Dias gibts nur noch als OP\Daily Belohnung. Der erhoffte Effekt der Auffrischung ist bei mir leider komplett weggeblieben, eher enttäuschend das Ganze...

  • #27


    Hab grad im SC-Forum gelesen, dass sich einer über den "Knödel-Effekt" (Warrior stellen sich unter Rauch auf einen Haufen) beschwert. Bei den Chinesen heisst das wohl schon "black hole". Was also bei mir zu einem für den Angreifer positiven Effekt geführt hat, ist wohl eher das nächste Problem, was SC mit dem Rauch verbrochen hat.
    http://forum.supercell.net/sho…rior-nerf-and-warrior-bug

  • #28

    Das mit den Kriegern ist mir auch schon aufgefallen! Blöd!


    Aber ehrlich: Wenn ALLES unter Rauch nicht "arbeiten" kann, warum konnten es dann bisher die Sanis?

  • #30

    Das mit den warriorn ist vom prinzip her garkein nachteil wenn man ahnung hat :D


    Außerdem gabs das vorher schon nur war es nicht so leicht das hinzubekommen. Die Bezeichnung black hole gibts schon ewig dafür und so arangiert man seine def um diesen punkt massiv zu treffen, je nach laufweg ändert der sich natürlich.
    Meine neue harriortechnick hat sich genau das zunutze gemacht indem ich meine harrior schräg zum hq etwas weiter weg gesammelt und dann eine flare hinters hq gesetzt habe und dann schnell aufs hq das alle warrior hinter dem hq stehen aber die heavys da sie langsamer sind bor dem hq, ein medkit auf den pulk mit warriorn und das ding war gegessen da meine heavys alles an schaden von mörser jnd rox aufgefangen haben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!