Update : Sani-Smoke-Bug

  • #71

    Vielen Dank für die Infos Paps, Mike, Vollpfosten und die anderen.



    Hier scheint echt Bedarf an TMed-Bashing zu bestehen. Dann mach(t) doch n eigenen Thread auf, ich schreib auch mit, versprochen.
    Als Sneek Preview das folgende:
    Das TMeds vielen overpowerd erscheinen ist meiner Ansicht nach dem Fakt geschuldet dass die Einheiten lange vor der Def ausgelevelt sind. Und das ist ein Fehler in der Spielmechanik (ganz generell). Ich bekomm überwiegend Hardcore-Schlümpfe auf die Map (mehr als 1000 SPs) und diese Gegner sind gerade auch mit TMeds schon ne echte Herausforderung. Ich schaffe solche Gegner nur wenn genug Resttanks aufs HQ ballern - unter Feuer, was durch die Sanis abgemildert wird.


    Aber darum geht es hier eigentlich auch gar nicht - pack den Knüppel wieder ein 8)

  • #73

    Wurde vorhin auch verlustfrei von TMed angegriffen. Geht doch, weiß gar nicht was ihr habt. Bei blau würde ich auch ne ganz andere Kombo wählen.

  • #74

    Warum seid ihr denn so genervt? Ich werdet euch schon dran gewöhnen. Als der doppelte Schaden von Kanonen etc. wegfiel, klappte das mit der Gewöhnung ja schliesslich auch ganz gut. ;)

  • #75



    wegen critters und smoke ist mein TF angriff versaut :(


    1 Angriff und sofort gecheckt: da passt was nicht.


    sollen die schleunigst wieder ändern.... :cursing: X(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #76



    Ach soll ich weiter machen mit aufregen? :thumbup:


    Das ist / war übelst scheiße für Hooka und Harrior, da zwar der doppelte Schaden gegen Tanks weg ,aber der Schaden als solches wurde höher X(

  • #79



    bin grad in deiner TF...du hast es tatsächlich gemacht :)


    Jetzt schreibe die bitte mal an und beschwere dich wegen irgendetwas :D

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #80



    Habe ich doch schon!
    "Mein Puder lief weiter....


    MfG
    General F*** YOU SC!"


    Irgendwie bin ich heute auf Krawall aus....weiß garnicht warum :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!