Auf der Jagd nach Puder und deren Begleiterscheinungen

  • #1

    Servus Männer, akuell gehts bei mir ned wirklich voran und das nervt etwas. Ich bewege mich im SP-Bereich von ca. 1140. Da sich mein Pudervorrat aber gegen Null bewegt und meine beiden Schlümpfe in Kürze ihren Glanz verlieren, stellt sich für mich nun die Frage nach der Balance zwischen möglichst vielen SP, aber auch einer soliden Stärke, um in den OPs noch einigermaßen agieren zu können. Aktuell stehen bei mir folgende Statuen: 2 MW Schlümpfe 4 gbe Statuen 1 MW tp 1 Wächter tp 1 MW ts 1 MW Ressi. Um zunächst meinen Puder-Vorrat zu füllen und eine Basis zu schaffen, benötige ich KSC-Statuen. Die Frage ist nur, wie viele es sein sollen und welche Statuen dafür geschrottet werden sollten. Auf die beiden Schlümpfe kann ich natürlich bzw. werde ich nicht verzichten. Hat da jemand von euch eine sinnvolle Lösung bzw. Erfahrung, die er mit mir teilen möchte? Danke Haut rein Opti

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #3

    Jut Jut,


    dann bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich zunächst einige KSC Statuen aufstelle.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #4

    frage mich immer warum man sich nicht von blau trennen kann? Was das überhaupt bringt wenn man nicht auf der SP Jagd ist ?(


    Hab grad bei dir gesehen das die auch noch leuchten. Hast du mal ausgerechnet was du an Puder verbrauchst nur um die Schlümpfe unter Dauer boost zu setzen?


    Dann hättest du diese Probleme jetzt nicht mit dem Puder

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #6

    opti unser sp-jäger. :thumbup: weiter so :thumbup:  . Ich werde sicher nie so auf sp gehen aber viel glück. Muss das hier auch noch schreiben. Fals du dich wunderst warum net im ek. :)

  • #7

    Wofür ist denn das Ressi bei Lv65 ?( ?( ?( ?
    Und auch der TP-Wächter ist eigentlich nur bei Kettenjochen wirklich toll .   . .Klopper kommen ohne aus und die anderen Truppen brauchen das gar nicht. Viele haben sogar das TP-MW eingestampft; wer nicht gerade die Fuckels als Standard hat, braucht das auch nur bedingt.

  • #10

    Ich bin davon ausgegangen, dass es kein Hq23 geben wird und da ich nur mit Grens spiele, reichte es, die Boote auf 21 bzw. auf 20 zu uppen.


    Diskutiert hier nicht alles tot xD.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!