Nächste Krabbe ?!

  • #12

    Hab ich auf youtube gesehen sind noch nicht bestätigt. Sieht aber sehr real aus


    https://youtu.be/tjH4mKozG7Q


    Interessant ist auch das bild wo die bombe hochgeht. Dort war lunks davon such eine Einfrierbombe plaziert.


    Sprich die normalen noc inseln können in zukunft einmal abehr weinfrieren oder die angriffsgeschwindigkeit erhöhen. Einmal der truppen in range und der abwehranlagen.


    Ich fände die neuerung cool.

    Einmal editiert, zuletzt von Oegi16 ()

  • #13

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das echt ist. Meist kommen sneak peeks ja eher von nickatnyte. Und von SC ist auch noch nix zu hören dazu. Würde mich aber freuen, wenn wieder was neues bei der Krabbe kommt(wenn sie kommt)


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #14

    Könnte aber stimmen auch wenns nix offizelles ist ist es ne gute vermutung. Vielleicht hat einer was im code entdeckt was darauf schließen lässt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    Vielleicht kommt sie zum Finale der EM. Bei anderen Onlinegames gibt es auch oft Sonderbelohnungen mit Bezügen zu aktuellen Realife-Events.


    Möglicherweise eine "Fußballkrabbe" mit Fanschal oder französischen Farbmustern oder so.
    ;)

  • #18

    Naja also... ich bin noch nicht sooo groß und weit mit meinen Truppen und Gebäuden und kenne die "alte" Krabbe auch gar nicht mehr. Die letzte war mich jedenfalls das reinste Schlachtefest und meine Lager waren so prallvoll, dass ich mit dem Bauen nicht hinterherkam. Gerade die großen Sachen, für die ich sonst tagelanges Sparen und Planen brauchte bzw. die ich mangels ausreichender neuer Regionen garnicht erst schaffte, wurden dadurch möglich.


    Für mich und etliche andere ist es also auf jeden Fall ein Segen.


    Dass heute alles schlechter ist, mag ja durchaus sein aber wenn man es nicht anders kennt, ist es eben trotzdem schön.
    ;)

  • #20

    Jo,für die die noch low level sind ist Krabbe wirklich jackpott.. Mir nutzt es nicht wegen Ressourcen, brauche ich schon lange nicht mehr.. Weil habe nur noch abwehranlagen die leveln kann.. Flotte usw ist schon max.. (offensive)aber es macht trotzdem spass zu spielen.. Freue mich auch schon..


    Gruß


    Deadpool

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!