-
-
-
#12 Vollpfosten: Deine Zusammenfassung - ausdrucken, ausschneiden, laminieren und täglich einmal durchlesen bis man's auswendig gelernt hat! Brilliant! Danke
Meine Strategie noch kurz, eifach mal Zähne zusammenbeissen und ein paar Tage NICHTS anrühren..
-
-
-
#14 Naja wie viele Npc udn Rbs sind nicht in deinem besitzt/ kannst du attackieren dass soltest du dann machen
-
-
-
-
-
#17 Runterleveln wird ein Problem wenn man auf die 600 Siegespunkte zugeht. Dafür gibt es 1000 Diamanten und ich kämpfe seitTagen wie ein Bekloppter, weil ich sie für das HQ 17 einsetzen will. Habe 593, dummerweise fallen sie z. T. durch Invasionen wieder bis zu 570 ab. Dann den gleichen Stress nochmal. Dummerweise dann auch nur noch Highlevel Gegner. Bin Lvl 40 und habe nun nichts unter Lvl 47 auf der Karte. Maximum Lvl. 52. Ganz toll, wie nun auf die 600 kommen? Nerv...
Meiner unmassgeblichen Meinung nach ist das keine gute Idee, die 600 zu erzwingen. Die Gelegenheit für das HQ wird kommen, auch ohne die 1000 Dias. Und wenn es so ein dringendes Bedürfnis ist, bist du ja mit 8.99€ dabei. Kein Grund seinen Medaillenspiegel so hoch zu hauen.
-
#18 ZitatMeiner unmassgeblichen Meinung nach ist das keine gute Idee, die 600 zu erzwingen. Die Gelegenheit für das HQ wird kommen, auch ohne die 1000 Dias. Und wenn es so ein dringendes Bedürfnis ist, bist du ja mit 8.99€ dabei. Kein Grund seinen Medaillenspiegel so hoch zu hauen.
Das kann ich so unterschreiben.
-
-
#19 Runterleveln wird ein Problem wenn man auf die 600 Siegespunkte zugeht. Dafür gibt es 1000 Diamanten und ich kämpfe seitTagen wie ein Bekloppter, weil ich sie für das HQ 17 einsetzen will.
Das versteh ich auch nicht wirklich???
Ich hab heute das 17er HQ auch ohne die 1000 Dias gepacktWieso machst du das von den Dias abhängig??
-
#20 Iui ich glaub er meinte das er alle weggehauen hat.
Genau.
Iui ich glaub er meinte das er alle weggehauen hat.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!