Runter leveln

  • #11

    Naja wie viele Npc udn Rbs sind nicht in deinem besitzt/ kannst du attackieren dass soltest du dann machen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    Vollpfosten: Deine Zusammenfassung - ausdrucken, ausschneiden, laminieren und täglich einmal durchlesen bis man's auswendig gelernt hat! Brilliant! Danke :)


    Meine Strategie noch kurz, eifach mal Zähne zusammenbeissen und ein paar Tage NICHTS anrühren..

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #13

    Und nur billige Scahen updaten :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    Eine Frage wieso attackierst du denn nicht die haben ja nee Chance das man 2 anstatt einer bekommt und überhabt wenn du viele hast reicht es doch die Npcs zu attackieren

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #16

    Iui ich glaub er meinte das er alle weggehauen hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17


    Meiner unmassgeblichen Meinung nach ist das keine gute Idee, die 600 zu erzwingen. Die Gelegenheit für das HQ wird kommen, auch ohne die 1000 Dias. Und wenn es so ein dringendes Bedürfnis ist, bist du ja mit 8.99€ dabei. Kein Grund seinen Medaillenspiegel so hoch zu hauen.

  • #18



    Das kann ich so unterschreiben. ;)

  • #19

    Das versteh ich auch nicht wirklich???
    Ich hab heute das 17er HQ auch ohne die 1000 Dias gepackt


    Wieso machst du das von den Dias abhängig??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!