Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #331

    ..Jep. Hatte die Lager voll und momentan eh nicht genug Kraftsteine für einen weiteren dunklen Meister - auch mit den 2 nicht. Stage 20 heute ist für Tanks ne harte Nuss...


    Ist übrigens ein Gunboat 19... :D

  • #332

    Hab grat in Stage 5 bemerkt das meine Powerstone Chance nicht gepudert ist zum glück nicht erst am Ende...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #333

    Ist die Ressourcenausbeute beim Dr. für die einzelnen Stages eigentlich immer gleich (abgesehen freilich von einem eventuellen Statuenbonus)?
    Falls ja, gibt es da irgendwo eine Übersicht? Wäre super, wenn man konkret planen kann. ;)

  • #335

    Dank Dir. Mist, das reicht dann ohne Zubrot aus anderen Basen wohl weder fürs HQ 10 noch fürs dritte Warrior-Upgrade... :(

  • #337

    Nicht mehr als einen 9% Götzen...egal, ich krieg das schon irgendwie zusammen. ;)

  • #338

    So Dr.Terror ist down Ausbeute war Verdammt Mager... Warrior laufen auf 11 ,Goldlager lauft auf 10, und genug Ressis hab ich auch noch... Gunboot Wächter wurde 13% was ich schon hab...


    ( Genaue Krisstall ausbeute kommt später) und heute sind die Stagen relativ einfach :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #339

    So Terror ist auch bei mir down
    heute gab es
    40 Fragmente 7 Scherben und 3 Kristalle


    Heute müssten ein paar Dias dran glauben ;(
    Hab mir heute meine Boote vorgenommen


    1.Landungsboote 14->15 beschleunigt
    2.Landungsboote 14->15 beschleunigt
    3.Landungsboote 14->15 beschleunigt
    4.Landungsboote 15->16 levelt
    5.Medikit 16->17 levelt



    Kann mit dem Gold leider nichts machen also wer will kann gerne vorbei kommen ^^



    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!