Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #372

    So, auf dem Programm für morgen steht:



    - HQ auf Level13 bringen und
    - Bombardement erhöhen


    okiDOCi


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #373

    Tja, ich musste handeln und habe mein Arsenalupgrade am laufen. Das ist immer blöd, weil man keine Truppen mehr verbessern kan, aber irgendwann muss man da durch.
    Dann habe ich beim Doc aber die Möglichkeit, dass ich mir Warrior 13 baue und das neue Kanonenboot 18 ist sicher auch drin. Und ein Gebiet und auch Kristalle .   .   . .dann ist aber auch gut :D

  • #374

    Ich habe auch mak wieder etwas sinnvolles: HQ 17.
    Dann kommt diesmal auch Artillerie oder Bombardement dran.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #375

    Das Arsenal Lvl. 12 ist bei mir überfällig, auch Radar Lvl. 15; beim letzten Doc blieb über eine Mio. Gold über, das will ich nicht nochmal riskieren :D


    Andererseits hatte ich genug Gold um mal die Besitzverhältnisse bei diversen RBs zu klären, macht Spaß zwischendurch. Da sind dann schon mal Totalverluste dabei die goldmäßig dann nicht weh tun.


    Arsenal inzw. erledigt, war zum Glück nicht so teuer. Also Radar oder GB, mal schauen wofür es reicht.


    Bis morgen dann.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

    Einmal editiert, zuletzt von Conner ()

  • #376

    Guten Morgen meine Kämpfer!


    Ich war der Ansicht das der Doc immer Dienstags um 2 Uhr kommt, na dann irgendwie doch net.



    Ich habe eine Statue Auswahl mit Krafsteinchance von 21% oder Truppen TP 9% aber mit dieser Kraftsteinstatue ob des was bringt!

  • #377

    ...Der Dr. war heute irgendwie gar nicht nett, super wenig Steine, und zumindest für Tanks miese Layouts - hab jetzt bei Stufe 18 aufgehört, nachdem ich schon bei Stufe 15 und 16 ordentlich vermöbelt wurde. :wacko:


    Ich hatte zum Glück einige nette Gegner geparkt, daher gabs doch ganz ordentlich: Arsenal 17, 1x Goldlager 10, Boom Mine 11 und 2 große Gebiete auf der Map erkundet.

  • #378


    Nein, Dienstags laufen nur die Vorbereitungen. Wenn der Dienstag dann aber endgültig vorbei ist, startet Dr. um 02:00 Uhr am Mittwochmorgen.

  • #379

    Guten Morgen


    Na ich habe heute die Gelegenheit gleich vor der Arbeit genutzt und mich mal bis Abschnitt 8 gemacht. Wer es nicht mitbekommen hat: Ich bin der Idiot, der erst mit Level 31 gemerkt hat, dass er seine Truppen Upgraden kann ;(


    So, jetzt hab ich aber schon die ersten Probleme mit meinen Zookas und Schwergewichten bei Abschnitt 8....


    Schwergewicht Level 4 - 6 Mann
    Zookas Level 4 - 31 Mann/Ladys
    Schock Level 2
    Kanonenboot Energie 37


    Keine Statuen und noch kein Rauch, weil mir noch das Material zum Upgrade meines HQ fehlt.....


    Irgendwer nen Tipp?



    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!