Statuenproblem

  • #1

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage ins Forum:


    Meine aktuellen Statuen sind:


    Meisterwert Truppenschaden 30%
    Wächter Truppenschaden 11%
    Wächter Truppenschaden 11%
    Meisterwert Truppenleben 18%


    Meisterwert Kanonenboot + 26%
    Wächter Kanonenboot + 14%
    Wächter Kanonenboot + 13%
    Wächter Beute + 14%


    Dank Doc gab´s vom Bildhauer ein Meisterwerk Ressourcenbelohnung + 28%


    Statuenanzal max, Bildhauer auf max.


    Welche Statue soll ich für das neue Meisterwerk eintauschen.


    Schwanke zwischen einem Truppenschadenwächter und dem Ressourcenwächter :?: :?: :wacko:


    Tendenz zum Truppenwächter ...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #2

    Schmeiss den 14%-Beute Wächter raus, er wird ja quasi verdoppelt. Der ist auch nicht ungewöhnlich und leicht zu ersetzen. Wenn du wieder Platz hast.
    10% mehr Angriffspower kompensieren eine 10% Gebäudelebenskraft der Gegner .   . .ich würde lieber weniger Beute haben, aber die dafür sicherer zum klauen. Und es wäre ja nicht mal weniger Beute ;)

  • #4

    Hier auch die gleiche meinung. denn den ressimeister kannste boosten an terrortagen und plus 56 reicht dann auch und die 14 kannste in die tonne kloppen

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Ich habe gerade ein 61 % Kraftsteinchance Meisterwerk bekommen... Und jetzt weiß ich nicht, ob ich es behalten oder zerstören soll :S


    Meine Statuen seht ihr in meiner Signatur. ;)


    Was meint ihr? ?(

  • #8

    Behalten und dafür die 9 prozent truppenschaden wech

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Ich würde mich von der 16%-Ressourcenbelohnung trennen. Dein MW der Kategorie hat noch viel Luft nach oben .   . .so viel, daß ein besseres den Wächter fast komplett ersetzen kann. Stellst du die PSC auf und haust den Dr. fleissig um ist die Chance auf ein besseres Res-Meisterwerk größer. Auf lange Sicht gewinnst du also.

  • #10

    Sehe ich anders, der is level 42 und braucht die 9 prozent nicht zumal es noch ne schlechte statue ist aber ich denke bei level 42 kan man alle ressis gebrauchen die man bekommt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!